Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mannon
....wobei ich schwule mittlererweile nicht mehr unbedingt als randgruppe anseh aufgrund der doch fortschreitenden toleranz in der gesellschaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wingblade« (25. August 2008, 17:09)
Zitat
Original von Mannon
leb ich doch auch wingblade, sogar ziemlich gut. im übrigen kann ich auch über geistreiche randgruppenwitze auch gut ablachen, solang sie net vom niveau wirklich verletzend sind. Hingegen sind Dinge wie "Adolf Demi Hitler" oder einfach einen KZ-Verbrennungsofen zu posten nicht wirklich geistreich (ja, ich hab das Herz bemerkt).
was im übrigen aber nichts an der meinungsfreiheit dreht, mit der ihr auch leben müsst.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Gildenerweiterungen von comasu.de
Design von Eps und Mog