Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2007, 18:49

Niemand mag Feuervögel

Datum: 27.11.2007
Newsschreiber: Drakun


Wir erst recht nicht.

Nachdem wir den ganzen Nachmittag damit verbrachten irgendwelche Shâdówphôénîxxx oder Déâthkîllérphóênîx zu verhauen, weil ihre Namen uns übel aufstießen, mussten wir das Übel bei der Wurzel anpacken. Also schnell die örtlichen Reiseführer aufgeschlagen und siehe da:
Al'ar den Phönixgott gefunden.

Mit den neusten und gnomtechnisch aufgemotzten Super Soakern, sowie ein paar Ersatzwassertanks im Rucksack machten wir uns auf den Brand des Piepmatzes zu löschen. Nach 2 Einübungstrys lag er dann auch recht schnell.
Damit er sich nicht wieder aus seiner Asche erhebt haben wir diese bombensicher unter den nächsten Teppich gekehrt.

Kurzum vielen Dank Leute für den kuriosen Firstkill von Al'ar ;)

Nächste Ziele: Solarian und vorallem Hydross


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Drakun« hat folgende Datei angehängt:
  • Alar.jpg (38,28 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2014, 11:58)

2

Dienstag, 27. November 2007, 19:50

RE: Niemand mag Feuervögel

ich hasse euch, fein gemacht :)

3

Dienstag, 27. November 2007, 20:18

RE: Niemand mag Feuervögel

Drak schreib nächstes mal schneller :O
Aber ja wir sind toll. Der Kill war derbe Äktschn! :D
Arguing on the internet is like competing in the special Olympics; even if you win, you're still a retard.

4

Dienstag, 27. November 2007, 23:45

RE: Niemand mag Feuervögel

Ich mag nur die kleinen Feuervögel! Die geben Flugunterricht vom feinstem!!! :dh:
Schade das ich nach meinen galanten Flug durch die Tür nur noch zugucken konnte und dabei der Türrahmen die Sicht versperrte :doh:
ansonsten sehr schön dabei gewesen zu sein :happy:
„Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban


5

Dienstag, 27. November 2007, 23:46

Auch wenn ich nicht dabei war, dieser Kill bedeutet mir besonders viel.

Wer weiß warum bekommt nen Gummipunkt ;)

Fein gemacht. Weitermachen.
What does it matter to ya
when you've got a job to do, you've got to do it well
you've got to give the other fellow HELL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tinchen« (27. November 2007, 23:47)


6

Mittwoch, 28. November 2007, 05:18

RE: Niemand mag Feuervögel

Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

7

Mittwoch, 28. November 2007, 08:37

RE: Niemand mag Feuervögel

Solche News liest man doch immer wieder gern.

Gz und so^^
Die Softwarebranche ist binär, du bist die 1 oder die 0, Gewinner oder Verlierer. :dukannstmich:

8

Mittwoch, 28. November 2007, 11:41

yeah, wir sind toll. ganz besonders ich. und nurgi. und eps. auch wenn der nicht dabei war.

9

Mittwoch, 28. November 2007, 12:11

gratz an alle beteiligten und lootabstauber!
File not found error

10

Mittwoch, 28. November 2007, 13:48

Ganz groß :)
bam?!?11
TÖTEN!

11

Mittwoch, 28. November 2007, 15:21

Zitat

Original von Tinchen

Wer weiß warum bekommt nen Gummipunkt ;)


Giev Plx, know te reazon

12

Donnerstag, 29. November 2007, 22:38

Wegen Hydross...schickt die Hexer los, die machen den solo.

13

Freitag, 30. November 2007, 11:27

Zitat

Original von Chrischplak
Giev Plx, know te reazon


:bounce:
What does it matter to ya
when you've got a job to do, you've got to do it well
you've got to give the other fellow HELL

Skelptura

unregistriert

14

Freitag, 30. November 2007, 14:23

gz auch von mir ;)