Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:59

Pleiten, Pech und Bugs

Datum: 13.12.2007
Newsschreiber: Drakun


Heute liebe Liebende und Liebenden möchte ich einen Gleichgesinnten euch vorstellen. Innere Zweifel plagen ihn stets. Er ist weder das eine noch das andere, auf keiner Seite zu Hause, niemand kann ihn wirklich leiden. Deshalb hat er sich in die dunkelste feuchte Höhlen WG zurückgezogen die er so fand. Nichtmal ritzen und heulen kann er, da er wahlweise aus Wasser oder einer Säure artigen Flüssigkeit besteht.

Die Rede ist natürlich von Hydross, dem wir bei unseren letzten SSC Besuch endlich erlösten. Kurz durch den Trash gekämpft und schon nach ein paar Trys hieß es:
Hydross kaputt! Leider ohne Loot, ein Bug größeren Ausmaßes verhinderte leider ein weiter probieren und so mussten wir von uns aus die Instanz resetten und nochmal von vorne loslegen. Dennoch lag er dann recht schnell und sogar die Streitfrage was für ein Elementar er nun ist, konnten wir klären.
Die Antwort: Wasser! Zumindest starb er mit diesem Element und wir durften die Epixs aus seiner nassen Pfütze ziehen.


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Drakun« hat folgende Datei angehängt:

Fíreblade

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:10

Glückwunsch :dh2:

3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:32

gayzett!!!!11
Girlfriends come and go, but Epics are soulbound.

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:22

Unser Progress schreitet voran! :)
Ich freu mich schon auf die weiteren Bosse in SSC =)

Girm :D

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:30

:D

wir überraschen mich immer wieder oO

6

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:28

der Progress geht momentan so schnell, dass ihr nicht mal Zeit fuer vernuenftige Killscreens habt... Wie soll ich damit in allen moeglichen Foren Eindruck schinden?

Gratz und ueberhaupt... und so...
What does it matter to ya
when you've got a job to do, you've got to do it well
you've got to give the other fellow HELL

7

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:28

Ja die Meisterleistung des Resistenzenequip farmen war große Klasse :>

8

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:33

und Nurgi hat mir nicht die mats zum schmieden geschickt... wie lauft ihr jetzt bloss rum :)
What does it matter to ya
when you've got a job to do, you've got to do it well
you've got to give the other fellow HELL

9

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:04

Zitat

Original von Venim
gratz :) gogo ihr


geisterst hier immer noch rum hm?^^
Girlfriends come and go, but Epics are soulbound.

10

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:54

zurecht.

11

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:59

Zitat

Original von Tinchen
der Progress geht momentan so schnell, dass ihr nicht mal Zeit fuer vernuenftige Killscreens habt...


Erstick an einer Weißwurst :O

12

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:33

Fettes Gz an euch ;)
Beim nächsten firstkill bin ich vllt wieder mal dabei :piks: