Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juli 2007, 17:58

Ein Lebenszeichen

Datum: 28.07.2007
Newsschreiber: Chrischplak


Joar, wie 90% von euch gemerkt haben werden ist derzeit Sommer. Hier in Schleswig-Holstein ist zwar nicht der schönste Sommer aller Zeiten, doch immerhin gibt es genug Sonnenschein um lieber raus zu gehen, als vorm PC zu hocken. Da das viele meiner Mitspieler in ganz Deutschland, sowie Österreich und dem Freistaat Bayern auch so zu gehen scheint, haben wirs derzeit schwer mal ne vernünftige Raidgruppe zusammen zu bekommen.

Bestes Beispiel war heute. Gestern Abend habe ich den Raid noch abgesagt, weil wir nur 4 Heiler waren, irgendwann heut morgen ist dann noch Mythras aufgetaucht, scheinbar hatte die Kölner Strandbar geschlossen. Wie dem auch sei, Raid wieder eingetragen. Die hälfte der Leute war da natürlich schon wieder am Strand/im Freibad/ am Baggersee. Also haben wir mühevoll ne Gruppe zusammengekratzt und waren dann plötzlich 8 Heiler - sehr paradox. Naja, die Gruppe sah auf jeden Fall nicht gut aus. Mein Plan war in nem schweisstreibenden Kampf Maulgar niederzuringen um wichtige Epics abzugreifen. Naja, der fiel irgendwie relativ easy im Secondtry um. Also doch weiter zu Gruul und selbst der lief unerwartet gut. Bestes Resultat ein 1% Whipe, dann war leider Schluss, immerhin wirds langsam Zeit für Strandpartys und bei mir lässt die Trawemünder Woche grüßen. Damit wäre die Raidwoche wohl auch schonwieder fast beendet.

Ja, soviel als Erklärung warum wir plötzlich keine Überprollnews mehr über neue Firstkills schreiben, wir kommen einfach nicht dazu. Seit dem Gruulfirstkill vor über nem Monat hatten wir einen Progresstag an Void Reaver, der mehr in nem Trashklopptag ausuferte und ca 3 Stunden Magtrys(inkl. Trash) nach dem Gruulfarmen. Mehr Zeit haben wir nicht und werden wir wohl auch den Sommer über nicht opfern, denn dafür ist der Sommer zu schön. Dennoch haben wir guten Progress an Mag gemacht - Phase 1 klappt recht sicher, noch n wenig taktisches Finetuning und wir können uns ans Cubeklicken machen, denke ich. Anbei mal ein Bild vom ersten Magabend!

Achja, dennoch sei erwähnt, dass wir derzeit immernoch einige Leute für unsern Kader suchen. Wir sind keine Proraider, wie haben keine Addonpflichten. Wir werden ca. 3-4 mal die Woche raiden und zwar dann, wenn uns das passt(in der Regel zwischen 18:30 und 22 Uhr). Solltet ihr damit nicht klar kommen, bewerbt euch bitte nicht und versucht dann alles umzustossen, dann sind wir einfach nicht die richtigen für euch. Wir sind ein lockerer Haufen, der meist viel Spass hat. Dennoch erwarte ich ein gewisses Maß an Konzentration auf meinen Raids, auch wenn dies erfahrungsgemäß weniger ist als bei den meisten anderen.

Was ich gerne noch im Raidpool hätte? 1-2 gute Holypalas, 1-2 Restodruis, 1-2 Ferals, 1 guten Deftank, 1 sehr guten Schurken und natürlich Schamanen aller Art. Wichtig ist dabei, dass wir es uns leider nichtmehr leisten können Leute zu equipen. Wie bereits erwähnt raiden wir nicht übermässig viel und wir können nicht noch x weitere neue durch Kara ziehen, während wir eigentlich in 25ern Progress machen wollen. Sprich ein einigermassen pinkes Karaequip sollte schon vorhanden sein. Natürlich nicht fullepic, auch wenn das sicher schön wäre, aber auch kein grün/blauer 5er nonheroic Mist.

Ihr habt bis hier alles gelesen? Dann danke für euer Interesse an dieser Gilde.

Mit freundlichen Grüßen, Chrischplak, Gründungsmitglied seit Realmstart!


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Chrischplak« hat folgende Datei angehängt:

2

Samstag, 28. Juli 2007, 18:08

Zitat

Solltet ihr damit nicht klar kommen, bewerbt euch bitte nicht und versucht dann alles umzustossen, dann sind wir einfach nicht die richtigen für euch.


Sehr guter Satz.
cooler Typ.

3

Samstag, 28. Juli 2007, 18:28

Schöner Text :O

4

Samstag, 28. Juli 2007, 19:02

Ich möchte ein Baby von dir.

5

Samstag, 28. Juli 2007, 23:46

Der Propagandaminister hat gesprochen :D
Arguing on the internet is like competing in the special Olympics; even if you win, you're still a retard.

6

Dienstag, 1. Januar 2008, 03:54

RE: creating FREE DOWNLOAD DREAM image map WEAVER

lol ich mag diese komischen Leute, die sich nicht mal zu schade sind uralte threads mit ihrer Werbung zu verschönern!

Ein hoch auf Mr./Mrs. buycheapsoftforyounow
„Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban


7

Dienstag, 1. Januar 2008, 10:17

RE: creating FREE DOWNLOAD DREAM image map WEAVER

Und diese komischen Leute, die das kommentieren müssen...

Ich glaub es gab da mal nen Mogbot, der sowas aufgeräumt hat
What does it matter to ya
when you've got a job to do, you've got to do it well
you've got to give the other fellow HELL

8

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:25

*biep* mogbot aktiv. ziel erkannt und vernichtet *biep*

oO so in etwa, naja, lasst die alten themen ruhen :o
Just Testing

9

Dienstag, 8. Januar 2008, 01:31

Mogbot, ein weiteres Ziel gesichtet.
Zerstören!
The box said 'Requires Windows 95 or better'. So I installed LINUX.

In a world without fences and walls, who needs Gates and Windows?

10

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:28

Diese Spambots haben bestimmt was gegen Chrisch, in den anderen Newsbeiträgen passiert sowas selten ;(
Just Testing

12

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:42

Schonwieder ey... Lol. ^^
cooler Typ.

13

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:38

RE: 2008 FREE DOWNLOAD CHEAP AutoCAD instructor

Das wird ja lästig, wäre dafür alte Threads in den öffentlichen Foren zu schließen..
The box said 'Requires Windows 95 or better'. So I installed LINUX.

In a world without fences and walls, who needs Gates and Windows?

14

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:40

Ich wär dafür, niemanden ohne Registrierung schreiben zu lassen.

16

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:23

RE: FREE DOWNLOAD ADOBE ACROBAT 8 download warez

die gehen einem auf die Eier :/
Girlfriends come and go, but Epics are soulbound.

18

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:39

RE: FREE DOWNLOAD ADOBE ACROBAT 8 download warez

Zitat

Retail Price: $3999.00, Our Price: $55.95, You Save: $3943.05..


Ahja.. "vom LKW gefallen".. ? *g*

Edit:
@Chrisch.. verkaufst du den auch? So 50 Euro für 1x benutzen oso..
The box said 'Requires Windows 95 or better'. So I installed LINUX.

In a world without fences and walls, who needs Gates and Windows?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyhanur« (10. Januar 2008, 14:40)


19

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:03

Klar, aber ich muss dich vorwarnen, da klebt Strassenschmutz dran :)

20

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:02

Ich mach hier einfach mal dicht, mal schauen was die Spambots dann machen... :\
cooler Typ.