Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:30

Mit dem Löffel auf die Zwölf

Datum: 10.01.2008
Newsschreiber: Drakun


Wieder einmal machten wir uns auf die Suche nach Epics, Macht und billigen osteuropäischen Schönheiten. In Shattrath schnappten wir von einem amphibischen Informant einen heißen Tipp auf. Abermals verschlag es uns so in die Höhle des Schlangenschreins.
Das mit den feuchten Mädels stimmte zwar soweit, jedoch stellten wir uns doch unseren Aufenthalt hier etwas anders vor. Es steht eben nicht jeder auf alte Meerhexen und kleine blaue Murlocdamen. Also merke: Traue nie einem Murloc in Sachen Frauen!

Natürlich wollten wir den Besitzer den Tipp geben sein Angebot etwas zu erweitern um andere Kunden anzulocken. Der Herr namens Morogrim Tidewalker fand das wiederum gar nicht so lustig und wollte uns gleich mal sein feuchtes Grab aus den VIP-Bereichen heraus zeigen. Als ob das nicht genug wäre, hetzte er uns auch noch seinen Harem auf uns.
Die Gesichter von den Klauen der Frauen verkratzt, gab es kaum noch Hoffnung. Dann allerdings passierte es! Von meinem Fernseher - der im Hintergrund mit lief - fiel der Löffel hinunter auf dem Boden und ich hörte plötzlich das Ticken meines Weckers, welches ich schon seit 2 Jahren nicht mehr hörte.
Vor uns tauchte ein riesiger goldener Löffel auf und gab dem Riesen eine gehörige Abreibung auf die Zwölf.

Morogrim Tidewalker down!


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Drakun« hat folgende Dateien angehängt:

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:37

RE: Mit dem Löffel auf die Zwölf

jeahaaa... gayzett


btw erster :D
Girlfriends come and go, but Epics are soulbound.

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:03

Uri Geller > SSC.
cooler Typ.

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:46

Gayzeiten-Walker down. o/
Sitzt ne Pommes auf dem Gartenzaun und strickt nen Turnschuh,
obwohl Rauchen verboten ist;
da liegt die Wurst im Klo
und die Klobürste kotzt im Kirchenglockenturm.
Ende?

5

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:49

Urigeller has joined the Guild -> Tidewalker down, ja er hat defintiv mitgeholfen.

6

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:49

war halt zu geil^^

7

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:19

Versteh ich nicht. ):

Und Drak hat ganz viele komische Rechtschreibfehler gemacht... :o

Trotzdem gratz.

8

Freitag, 11. Januar 2008, 06:45

Nice text ... voll lustig ^^

Der Raidtag war sehr lustig und ziemlich geil ... hoffentlich können wir das heute auch so machen ^^

9

Freitag, 11. Januar 2008, 10:42

Mir tut´s fast schon leid das ich heute und Sonntag nicht dabei sein kann wenn ihr euch wohl wahrscheinlich daran macht Karathress seine Gangbangparty zustürmen und in Leotheras Darkroom eindringt. :glubsch:
„Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban


10

Freitag, 11. Januar 2008, 14:16

.....Als ob das nicht genug wäre, hetzte er uns auch noch seinen Harem auf uns.....die vorstellung das das viech mit diesen dingern haremartige sachen anstellt is ziemlich ekelig....ansonsten wie immer ein dickes GZ an alle.....
File not found error

Fíreblade

unregistriert

11

Freitag, 11. Januar 2008, 21:18

Dickes Gratz :smile: