Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2008, 15:34

GeT stoppte illegale Gangbangpartys

Datum: 14.01.2008
Newsschreiber: Drakun


Den Pfeil auf die Sehne gelegt, langsam nach vorne pirschend schlich der Streicher durch die dunklen Höhlen. Seine Stiefel füllten sich nach und nach mit Wasser und mit jeden Schritt fühlte er einen kleinen See, in dem seine Zehen ein beruhigendes Bad nahmen.
Shantar gab eine handvoll mürrische Laute von sich, als einige Wassertropfen auf sein weißes Fell fielen. Scheinbar erging es ihm in dieser Höhle nicht anders als seinem Herren, beide von Dunkel- und Feuchtigkeit geplagt aber dennoch den Blick stets nach vorne gerichtet.
Der Jäger wollte schon seine Schuhe ablegen um nachzusehen ob sich schon Schwimmhäute zwischen seine Zehen gebildet haben als er endlich ein seltsames Leuchten in der Ferne vernahm. Dem Ausgang fest im Blicke spurtete er dem Ziel entgegen und war erschüttert über das was er im Lichte des Raumes sah.
Schäbige Schuppentiere trieben zusammen eine unaussprechliche Unzucht, ja sogar ein Sporensegler von einem der Nagas mischte munter mit und peitschte mit seinem Schwanz auf die zierliche Meerhexe, die umringt von den 3 männlichen Wesen war.
Vom Zorn ergriffen stürtze der Waldläufer und all seine Begleiter die ihm tief in den unterirdischen Koven folgten los und erschlugen die geschuppte Brut, leider konnte man dem weiblichen Wesen nicht mehr helfen. Mit einem beherzten Gnadenstoß beendete man ihr Leid.

Eine Woche vergangen wieder ein Firstkill, diesmal erwischte es Tiefenlord Karathress ;)


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Drakun« hat folgende Datei angehängt:
  • KAra.jpg (50,71 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2014, 12:20)

2

Montag, 14. Januar 2008, 15:43

RE: GeT stoppte illegale Gangbangpartys

jeah gayzett :D
Girlfriends come and go, but Epics are soulbound.

3

Montag, 14. Januar 2008, 15:49

Ein Hoch auf uns :O und wing

4

Montag, 14. Januar 2008, 16:54

Zitat

Original von Fluppi
Ein Hoch auf uns :O und wing


gz.hmja ich bin toll.
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wingblade« (14. Januar 2008, 16:54)


5

Montag, 14. Januar 2008, 19:51

eklige viecher tun eklige dinge...gratzi @ all
File not found error

6

Montag, 14. Januar 2008, 20:34

So viele Rechtschreib-und Formfehler. ._.

(und ja, ich merk das nur an, weil ich auch raiden will. :\ )

7

Montag, 14. Januar 2008, 21:16

Du kannst dich halt mal derb sonstwo lecken :O
Gib mir EIN Programm mit Korrektur ich schreibs im Editor ;(

8

Montag, 14. Januar 2008, 23:14

Korrektur gibt´s für´n Firefox als Addon und hört auf den schönen Namen "Deutsches Wörterbuch"
Naja Korrektur ist wohl der falsche Ausdruck es unterstreicht lediglich falsch geschriebene Wörter oder solche die im Hochdeutschem so nicht vorkommen. :lehrer:

Edit: Klugscheissen nach hinten losgegangen. :irritated: Hab überlesen das du das alles im Editor schreibst ;(
„Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fizzban« (14. Januar 2008, 23:17)


9

Montag, 14. Januar 2008, 23:18

Da braucht man kein Programm mit Korrektur, nur drei Jahre lang nen schreiwütigen schwulen Deutschlehrer. :/

10

Dienstag, 15. Januar 2008, 09:28

Chrisch soll wieder die News schreiben : (