Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Februar 2008, 20:18

Steuerfahnder ermitteln

Datum: 19.02.2008
Newsschreiber: Nurgon


Die Zeitungen sind voller Meldungen.
Steuerskandal in den Outlands, Razzien in bestimmten Steuersünderpfuhlen, Festnahmen von kleinen und größeren Fischen.
Die Bevölkerung selbst weiß nicht wirklich, wie solche Eingriffe und Aktionen überhaupt erst erfolgen, darum hat der Staat uns ausgewählt um somit auch der Öffentlichkeit einen Einblick in dieses Gefährliche Metier zu verschaffen.
Die Azerothian Times berichten nun von einer Razzia von Spezialbeamten der GeT9:
Die Planung für diese Großangelegte Aktion hat einige Zeit in Anspruch genommen. Spezialkräfte setzten all ihre Anstrengungen in das Freischalten der Konsole, die sie zum Hauptsteuerbetrüger führen würde. Dazu mussten erst einmal einige kleinere Steuersünder aus dem Verkehr gezogen werden, doch dies konnten sie ja schon in den vorigen Ausgaben lesen (siehe untere Artikel). Nachdem die Informationen durch teure Rep(utations)-Kosten erkauft wurden, wurde schnellstmöglich alles Wichtige in die Wege geleitet um eine Großrazzia zu starten.
Nach mehreren vorerst ergebnislosen Versuchen, gelang der GeT9 der Durchbruch.
Alle 4 Steuerkonsolen waren geknackt und sämtliche Daten konnten ausgelesen werden.
Die Steuerfahnder erwarten Selbstanzeigen der betroffenen Steuersünder über die ganzen Outlands verteilt, diese entgehen mit einer solchen einem weiteren Strafverfahren.
Erste Vermutungen drehen sich um gewisse Steuerhinterzieher im Auge des Sturms, ein gewisser Kael’Thas habe mehrere Millionen Gold nicht versteuert. Die Genaue Auswertung der Steuerkonsolen wird allerdings mehr Aufschluss bringen.

Der Prinz des Black Tempel, dem Steuerparadies der World of Warcraft, gerät indes immer mehr in die Wogen der Kritik. Ein härterer Umgang mit Steuersündern wird gefordert und vor allem die Abschaffung von Steuerhinterzugsmöglichkeiten in manchen Länderabschnitten der Welt.
Wie es weiter geht erfahren sie in der nächsten Ausgabe!

Abschließend und nur für Fobosch: Vashj down!


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Nurgon« hat folgende Datei angehängt:
  • fick.jpg (33,26 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. November 2019, 11:38)

2

Freitag, 22. Februar 2008, 20:30

es muss gesagt werden...

wir sind so toll


Fixed

3

Freitag, 22. Februar 2008, 20:34

Gebt mir Draks News wieder ;_;
Oder au net.
Ich bleibe dabei: Ich hasse euch!
Arguing on the internet is like competing in the special Olympics; even if you win, you're still a retard.

4

Freitag, 22. Februar 2008, 22:05

ohja wir sind toll :saufen:
Girlfriends come and go, but Epics are soulbound.

5

Freitag, 22. Februar 2008, 23:26

Wenn ich wiederkomme kann ich derbe Items leechen. \o/

Was mir ja an WoW schon IMMER am wichtigsten war!!11

6

Freitag, 22. Februar 2008, 23:43

Du solltest allerdings schnell wiederkommen.
Seit deiner Anwesenheit seh ich dich nämlich immer mehr als verbitterten, zynischen Schuft. 8(
Dabei hab ich im Hinterkopf immer noch das Bild vom sonnenstrahlgrinsenden freundlichen Gnom. ;_;

7

Freitag, 22. Februar 2008, 23:46

18.3. ^^

8

Samstag, 23. Februar 2008, 01:08

Find ich gut, ja.
Dann müssen wir aber schon was ändern oder?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nurgon« (23. Februar 2008, 01:09)


9

Samstag, 23. Februar 2008, 01:22

Zitat

Original von Nurgon
Find ich gut, ja.
Dann müssen wir aber schon was ändern oder?^^

Nein, aber wir MÜSSEN uns DEFINITIV etwas einfallen lassen. :o

10

Samstag, 23. Februar 2008, 02:29

Sonst massiver DKP Abzug, ich sehs ein.

12

Samstag, 23. Februar 2008, 09:41

Sehr schön Nurgi. Das Thema hätte ich auch gewählt :)

13

Samstag, 23. Februar 2008, 09:43

Gratuliere Euch ^^.

14

Samstag, 23. Februar 2008, 09:55

war halt zu erwarten, naja gratz undso.
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

15

Samstag, 23. Februar 2008, 10:01

Wir sind toll.

Fíreblade

unregistriert

16

Samstag, 23. Februar 2008, 15:45

Gratz zum kill =) Viel Spass bei Keal, best Boss ig wie ich finde :link:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fíreblade« (23. Februar 2008, 15:46)


17

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:54

gz an alle beteiligten!
File not found error

18

Freitag, 14. März 2008, 04:13

Jo ich bin die Liste mal durch... is nix interessantes bei, aber trotzdem Danke!

19

Freitag, 14. März 2008, 08:36

Naja, werd ich die News-Kommentare doch mal auf "registrierte Nutzer" beschränken -.-
Just Testing

20

Freitag, 14. März 2008, 11:01

Er hat es sicher nur gut gemeint :D