Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. April 2008, 21:44

BlackTemple 3/9, we lol'd

Datum: 01.04.2008
Newsschreiber: Chrischplak


Ja ok, wir haben keinen Kael'Thas Progress gemacht sondern weiter freelootbosse abgestaubt. Supremus dauerte afair 3 Trys, Akama war dann sogar direkt im 2ten Try down, obwohl wir wirklich völlig verplant waren und so gut wie nichts passte. Von der Idee her zwar ein sehr netter Encounter aber bei weitem nicht so gut umgesetzt wie Najentus imho. Supremus fand ich eher lame...

Achja, nachdem am Sonntag ja vor allem die Heiler gelobt wurden von mir nochmal n dickes Lob an die DDs. Najentus 2:30 vor Enrage, Supremus noch über 5 Minuten und der Chaosakamatry waren echt super von euch. Go on Gays!


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Chrischplak« hat folgende Dateien angehängt:

2

Dienstag, 1. April 2008, 22:01

ok

3

Mittwoch, 2. April 2008, 00:02

naja der erste boss war wirklich mal cool und genial der 2 te ein schlechter abklatsch der dritte war woll dafür gedacht den dd die möglichkeit zu geben ihr wahres potential zu testen und die tanks und heiler mal in den hintergrunnd zu schieben :D

Naja ich kann nur soviel zu sagen liebe GeTler ihr habt meine erwartungen mehr als erfüllt in unserer ersten BT id :happy: hoffe MH mit chrisch ist am Do genaus gut und auch keal sollte mal am mi den boden langsam küssen ;)

4

Mittwoch, 2. April 2008, 00:38

Olol sehr schön Leute! Geht ja schon wieder Bergauf! Good Work Gays! :bounce:
„Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban


5

Samstag, 5. April 2008, 10:11

olol Oo!