Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 24. August 2008, 23:07

nicht lustig
Normalität ist eine geteerte Straße auf der man gut laufen kann. Allerdings wachsen auf ihr keine Blumen.

22

Sonntag, 24. August 2008, 23:34

Zitat

Original von Mannon
nicht lustig


"lustig ist, was du daraus machst"
cooler Typ.

23

Montag, 25. August 2008, 00:42

ich finds gut.

24

Montag, 25. August 2008, 08:18

ich net so, naziwitze sind wie juden-, behinderten-,randgruppenwitze unterste schublade, weil is so ;)
das ist übrigens kein belehrender post, sondern nur meinungsäußerung..
Normalität ist eine geteerte Straße auf der man gut laufen kann. Allerdings wachsen auf ihr keine Blumen.

25

Montag, 25. August 2008, 09:06

Zitat

ich net so, naziwitze sind wie juden-, behinderten-,randgruppenwitze unterste schublade


Wie du magst keine Emo-Witze? :O

26

Montag, 25. August 2008, 09:18

Zitat

Original von Mannon
weil is so ;)


Na, wenn du das sagst. :)
cooler Typ.

27

Montag, 25. August 2008, 09:55

ist auch so :jive:

und naja emowitze.. die meisten sind wirklich flach.. ich ordne die eigentlich eher bei blondinenwitzen ein.
Normalität ist eine geteerte Straße auf der man gut laufen kann. Allerdings wachsen auf ihr keine Blumen.

28

Montag, 25. August 2008, 10:36

Nichts gegen böse Witze :X

29

Montag, 25. August 2008, 11:02

"Es tut aber so weh!" :(

Sind Hunde auch Randgruppen? hmmmm

30

Montag, 25. August 2008, 11:51

es gibt einen unterschied zwischen bösen witzen und randgruppenwitzen, wobei ich schwule mittlererweile nicht mehr unbedingt als randgruppe anseh aufgrund der doch fortschreitenden toleranz in der gesellschaft.

leckerhu´s die probieren ironisch zu sein, sind hingegen superrandgruppenmitglieder :bussi:
Normalität ist eine geteerte Straße auf der man gut laufen kann. Allerdings wachsen auf ihr keine Blumen.

31

Montag, 25. August 2008, 13:05

Interessante Diskussion :)

Und zum Thema Randgruppen... ich spiele Schurke ekekekek

32

Montag, 25. August 2008, 13:17

Rougadin im Café In

33

Montag, 25. August 2008, 13:20

Zitat

Original von Mannon
....wobei ich schwule mittlererweile nicht mehr unbedingt als randgruppe anseh aufgrund der doch fortschreitenden toleranz in der gesellschaft.


Welche toleranz?^.^ ....schonmal in Ddorf nen Schwulen gesehen?...nein?..schau mal wer blutig in den Nebengassen liegt weils einigen nicht so ganz passt... :ugly:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Blau ist keine Farbe sondern ein erstrebenswerter Zustand.

Der Bäcker ist tot, der Brunnen ist leer und meine Portale führen direkt in die Hölle! Was gibts?

34

Montag, 25. August 2008, 16:58

Bist du etwa für eine verstaatlichung von Privateigentum und dafür alle gleich zubehandeln?
Hasst du unser schönes Land?
Bist du für Anarchie und Chaos?
Magst du die Farbe Rot?
Bist du etwa ein verkappter Kommunist!?!?!?!? >: D

Du wirst mit unserer Art von Humor Leben müssen. ;(
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wingblade« (25. August 2008, 17:09)


35

Montag, 25. August 2008, 17:22

leb ich doch auch wingblade, sogar ziemlich gut. im übrigen kann ich auch über geistreiche randgruppenwitze auch gut ablachen, solang sie net vom niveau wirklich verletzend sind. :link: Hingegen sind Dinge wie "Adolf Demi Hitler" oder einfach einen KZ-Verbrennungsofen zu posten nicht wirklich geistreich (ja, ich hab das Herz bemerkt).
was im übrigen aber nichts an der meinungsfreiheit dreht, mit der ihr auch leben müsst. ;)
Normalität ist eine geteerte Straße auf der man gut laufen kann. Allerdings wachsen auf ihr keine Blumen.

36

Montag, 25. August 2008, 17:23

Zitat

Original von Mannon
leb ich doch auch wingblade, sogar ziemlich gut. im übrigen kann ich auch über geistreiche randgruppenwitze auch gut ablachen, solang sie net vom niveau wirklich verletzend sind. :link: Hingegen sind Dinge wie "Adolf Demi Hitler" oder einfach einen KZ-Verbrennungsofen zu posten nicht wirklich geistreich (ja, ich hab das Herz bemerkt).
was im übrigen aber nichts an der meinungsfreiheit dreht, mit der ihr auch leben müsst. ;)


Demi Hitler interpretierst du daraus!

37

Montag, 25. August 2008, 17:28

Das kam von Nicca. An deinen Ava hab ich gar net mal gedacht. Besonders toll find ich ihn aber auch net, so ist es ja nicht. :D
Normalität ist eine geteerte Straße auf der man gut laufen kann. Allerdings wachsen auf ihr keine Blumen.

38

Montag, 25. August 2008, 20:12

lol -.- der hunter ist schuld oder was ... ich schreib bald nichts mehr ...pöh ...^^
Realität ist eine Illusion, die auf Mangel an Alkohol zurückzuführen ist

Der größte Feind des Menschen wohl,
das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben:
"Du sollst auch Deine Feinde lieben."