Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. September 2008, 15:42

Susi aus Herzblatt läuft Amok

Datum: 19.09.2008
Newsschreiber: Drakun


Die liebliche Stimme, die die verschiedensten Aspekte der 3 Kandidaten leidenschaftlich am Ende jeder Show zusammenfasste, erlag letzten Dienstag einen schweren Nervenzusammenbruch und rastete noch in der Show aus. Die überforderte Studiosecurity wurde mit der weiblichen Furie nicht herr und musste sich Hilfe aus dem Publikum holen. Die Zuschauer packten die Dame auch nicht mit Samthandschuhen an. Sie wurde nach einem kurzen aber beherzten Kampf aus dem Studio des Blacktempel-TVs geschmissen.

Grund für den Ausraster soll der massive Verschleiß von einigen Herzen der Dunkelheit gewesen sein. "Ich konnte eine Misshandlung der Herzen einfach nicht mitansehen" meinte die junge Frau später.

Progress ging weiter und nun gehts am zum Council.

Ziel: Illidan noch vor dem Addon am Boden sehen


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Drakun« hat folgende Datei angehängt:

2

Freitag, 19. September 2008, 16:01

RE: Susi aus Herzblatt läuft Amok

GZ uns und so! ;)

:vogelwolf: gratuliert uns auch
„Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban


3

Freitag, 19. September 2008, 16:30

RE: Susi aus Herzblatt läuft Amok

its a .. Draknews.
Ich war ja für die Milfaction.
Naja gz uns
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

4

Freitag, 19. September 2008, 17:20

Fettes gratz von mir!

Haut schnell noch die putzhilfen um das ihr dann den präsidenten des bt-tvs leichter stürzen könnt, denn wer will schon in nem dreckigen tempel, tv shows produzieren!

Mfg Over

5

Freitag, 19. September 2008, 17:28

Ich bin ganz klar für Rechtschreibverbesserungen :gring: Studioscruity, Blacktempel und am zum council :harhar:

um nich zu sagen : mimimi...flame...mimimi

aber gz uns :D

6

Sonntag, 21. September 2008, 17:27

Gratz Euch.

Illidan is machbar und
Ich find die News btw toll ;_;


Tel (Synonym für Vollhonk (oder wars Vollidot, helf mir doch ma Mordo :)))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tel« (21. September 2008, 17:44)


7

Sonntag, 21. September 2008, 17:46

Jmd. der zurück zu einer Gilde angekrochen kommt und dann beim erstbesten Moment wieder abhaut, könnte man durchaus so bezeichnen ja... :D:

Aber back to topic. Ja wir sind toll! :prost:

So long
Mordo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mordokhan« (21. September 2008, 17:47)