Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Januar 2009, 22:24

Content Clear!

Datum: 12.01.2009
Newsschreiber: Tirwana


Alles begann 13.11 als drei Unbekannte Pistenrowdies einen schweren Unfall, auf einer beliebten Skipiste bei der Eiskrone, verursachten und flüchteten.
Durch einige Zeugen konnten diese schnell identifiziert werden: Es waren der berühmte Partykönig Kel'Thuzad, der gescheiterte Bodybuilder Sartharion, und die Transe Malygos.
Die Staatsanwaltschaft von Nordend erlies einen Haftbefehl gegen die Promis, die nach dem Unfall untertauchten.
Das NPD (Northrend Police Department) stellte eine 25 Mann starke Sonderkommission zusammen mit dem Decknamen Gardh en Teliad unter der Leitung von Oberkommissar Tirwana, der für seine Führungs-Qualitäten und hartes Durchgreifen bekannt ist.
So konnten schon früh erste Erfolge verbucht werden.
Am 16.12 konnte, nach zahlreichen Verhören, Kel'Thuzad bei einer Apreskiparty in der Szene Disco Naxxramas überwältigt werden.
Ein paar Minuten später war dann auch Sartharion fällig, der beim Anabolika-spritzen überrascht wurde und daher keine Chance hatte.
Die suche nach der Transe gestaltete sich als schwierig da er durch die Verhaftung seiner Kollegen vorgewarnt wurde. Aber am 11.1 war es endlich so weit, Malygos konnte in seinem Versteck umzingelt werden, worauf er versuchte zu Flüchten. Bei seinem Fluchtversuch wurde Malygos von dem GeT Mitglied Mytha 12 mal in den Rücken getroffen. Der Notarzt, Vader Lippi, konnte nur noch den Tod der Transe feststellen.

Nun könnte man meinen die Sonderkommission GeT wäre erfolgreich gewesen aber ein wichtiges Beweismittel wurde aus Malygos Liebespalast entwendet: Ein Azurblauer Schlitten. Insider behaupten das Get Mitglied Kueppi hätte sich den Schlitten unter den Nagel gerissen als es große Verwirrung um die Schüsse gab.


Schlussendlich: GeT hat den Content clear und wartet auf den Patch 3.1 und Kueppi ist ein dummer lucker!


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Tirwana« hat folgende Dateien angehängt:
  • 7mky-3.jpg (260,35 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2014, 08:42)
  • 7mky-b.jpg (341,59 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Dezember 2016, 22:39)

2

Montag, 12. Januar 2009, 22:34

Ja wir sind toll und Kueppi hat mehr Glück als Tentakel am Hals !
"Das ist Vicodin. Das ist meins, sie kriegen nichts davon. ...
Nein, ich hab' kein Schmerzbewältigunsproblem, ich hab' ein Schmerzproblem. ...
Aber wer weiß, vielleicht lieg' ich auch falsch, ich bin nämlich zu stoned,
um den Unterschied zu erkennen."

"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!"

Zitat

Original von Ghostcrawler
"GC SEZ RETS R FACEROLLERZ"



3

Dienstag, 13. Januar 2009, 04:57

Zitat

Original von Ryujín
Ja wir sind toll und Kueppi hat mehr Glück als Tentakel am Hals !


Kueppi liegt beim Rewe vorm Schnapsregal und spuckt die Leute an!
(Gz Schnucki :D)

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:12

Zitat

Kueppi liegt beim Rewe vorm Schnapsregal und spuckt die Leute an! (Gz Schnucki großes Grinsen )

thx und :ichgott: :party:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kueppi« (13. Januar 2009, 12:12)


5

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:57

Bär!

6

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:02

Ich muss mich mal kurz selber loben ... gut geschrieben Nicca :badking:

und GZ uns
Realität ist eine Illusion, die auf Mangel an Alkohol zurückzuführen ist

Der größte Feind des Menschen wohl,
das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben:
"Du sollst auch Deine Feinde lieben."

7

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:33

Echt nice der Text ! Ohne Scheiss jetz ^^
If you can't dazzle people with your brilliance, then make sure to baffle them with your bullshit!

8

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:04

Wuhu gz euch, jetzt kann ich ja endlich zurückkommen und mich durchschleifen lassen. *muhahaha*

PS: Bong
PPS: Im Ernst. :°

9

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:07

Zeit wirds! :lieb:

11

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:28

Nice, geiles ding... freue mich schon auf nächsten Malygos raid :). Gz euch... :xmas: