Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:54

And on and on and...

Datum: 30.06.2009
Newsschreiber: Misuka


Das ging unerwartet flott. Auch wenn ich ewig gebraucht hab, um die News zu kritzeln, aber das hatte natürlich einen raffinierten Hintergrund.

Mimiron und Vezax lagen also vor gut einer Woche. Mimiron interessanterweise mit 23 Mann. Von denen drei den Encounter noch nie gesehen haben. Im First Try.

Vezax hat zwar ein wenig länger gedauert, aber es tut schon ganz gut, zwei halbwegs fordernde Bosse an einem Abend zu zershreddern. :\

Der Grund für die verzögerte News ist also folgender: Wir haben mal wieder keinen Killscreen gemacht. Natürlich macht der Vezax Screen - den wir tatsächlich geschossen haben - den von Mimiron absolut überflüssig. Trotzdem haben wir improvisiert. BECAUSE THATS NOT HOW WE ROLL!

Hier also unsere enormen Potenzvergrößernden Erfolgsbeweise, ersterer sponsored by der reizenden Paima.


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Misuka« hat folgende Dateien angehängt:
  • Mimiron kill.png (328,83 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. September 2015, 22:14)
  • Vezax Kill.jpg (246,52 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juni 2015, 13:48)

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:22

Verdammt geiles Bild Janina :engel:

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:34

dafür bekommse von misu jetzt ne schöne gurke xD
Realität ist eine Illusion, die auf Mangel an Alkohol zurückzuführen ist

Der größte Feind des Menschen wohl,
das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben:
"Du sollst auch Deine Feinde lieben."

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:38

Zitat

Original von Kueppi
Verdammt geiles Bild Janina :engel:


Verdammt gutes Bild !
Respekt :beten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bryant« (30. Juni 2009, 16:39)


5

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:31

da gibt sie sich so schön mühe und zeichnet sogar eins unser bäumchen orginalgetreu und vergisst dabei ganz meinen schönen kuschligweichen bären der MT war ;/
Der Wahre Hexer kann einen Gegner verbannen, gleichzeitig einen zweiten verführen, einen dritten fearen, einen vierten zudotten, einen fünften tanken, einen sechsten mit Mathehausaufgaben verwirren, einen siebten beleidigen bis er weint, einen achten komplett aus dem Spiel entfernen, einen neunten überzeugen für ihn zu kämpfen, und während er das tut ist er in zwölf verschiedenen Foren aktiv, sieht fern, telefoniert mit der Schwiegermutter und besiegt Chuck Norris mit verbundenen Augen im Schach.

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:46

Geiler Bild! :dh2:
Sitzt ne Pommes auf dem Gartenzaun und strickt nen Turnschuh,
obwohl Rauchen verboten ist;
da liegt die Wurst im Klo
und die Klobürste kotzt im Kirchenglockenturm.
Ende?

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:48

Zitat

Original von Itako
da gibt sie sich so schön mühe und zeichnet sogar eins unser bäumchen orginalgetreu und vergisst dabei ganz meinen schönen kuschligweichen bären der MT war ;/

Glaub mir nach Mimi und dem Baum.. taten mir die Finger so weh das ich nur noch fertig werden wollte. T_T sonst hätt ich euch alle rein gemalt. :3

8

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:44

Echt tolles Bild. ;)

10

Mittwoch, 1. Juli 2009, 09:31

Heftig! :dh:
Sieht sehr geil aus :)

In diesem Sinne nochmal GZ und gl bei Yogg.
Bin dann mal full forcen :cheer2: