Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. September 2009, 22:00

Nomnomgebratenerprogress

Datum: 06.09.2009
Newsschreiber: Misuka


Absolut spannend, Anub'Arak (PdK25) ist tot. Schon wieder. Weil Arthas ihn wiederbelebt hat ... schon... wieder. Das hat sogar immerhin drei oder vier Tries gedauert. Ob das den Aufwand seitens Arthas wert war, sei nun einfach mal so in den Raum gestellt. Ich hätt mich ja eher über einen abgefuckten Banshee-Terenas gefreut. :(

War auf jeden Fall wirklich nicht schwer, die Heroic-Variante verspricht aber, ganz witzig zu werden. Zumindest haben wir Icehowl im 10er am ersten Abend erstmal nicht unter 30% oder so bekommen.

Hinten im Bild nicht sichtbar Paima im high level Vanish. :|


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Misuka« hat folgende Datei angehängt:
  • Image4.jpg (333,02 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juni 2018, 21:36)

2

Montag, 7. September 2009, 06:27

klingt spannend :D

3

Montag, 7. September 2009, 13:16

es waren 10% :P

4

Montag, 7. September 2009, 14:11

pew pew,

25er Heroic!!!!:grins:

5

Montag, 7. September 2009, 14:38

Jaaa ich will endlich WoW durchspielen!!! ...Chuck Norris hat das schon 2x getan :(
If you can't dazzle people with your brilliance, then make sure to baffle them with your bullshit!