Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. März 2010, 22:20

Awesomeness trifft DárkÀrthâs kritisch für 8999 Schaden. DárkÀrthâs stirbt.

Datum: 30.03.2010
Newsschreiber: Misuka


Offensichtlich scheinen wir in dieserID den Lich King (nebst heroic Marrowgar) im10er gelegt zu haben, während ich im Blackmetal-Bandcamp beschäftigt war. Blöde Nerds. :'(

Bin ich froh, dass der lediglich Altmetall droppt und es die vernünftigen Purples erst bei den Hardmodes regnet.

Ansonsten nochmal willkommen unseren neuen Anwärtern in der Probezeit. Wir halten noch Ausschau nach

1-2 Magier
1 Jäger
1 Resto-Shaman
1 Elemental-Shaman
1 Enhancer-Shaman
13 barbusige Bauchtanz-Models
1 Moonkin-Druid
1 Warlock

Nachtrag: War wohl doch nur das heroic Gunship Battle. Gut, dass mich niemand von selbst auf sowas hinweist. 8[


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag

2

Mittwoch, 31. März 2010, 00:19

gz jungs :)

aber ich muss meckern ... Need Pics von euren Chars und Opfern :bad:

3

Mittwoch, 31. März 2010, 03:17

Ich hätte gern noch 13 Lapdancer für geheime Arkanstudie, bitte Weiblich und mit dunklen Haaren und unterhalb 80kg. Danke :grins:
„Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban


4

Mittwoch, 31. März 2010, 07:34

beim kill istder einzige tote Jump :party:

rest war imba :doh:

5

Mittwoch, 31. März 2010, 07:35

Uh Fizz... mich gibts leider nur einmal ;P
If you can't dazzle people with your brilliance, then make sure to baffle them with your bullshit!

6

Mittwoch, 31. März 2010, 07:48

Zitat

Original von Kueppi
gz jungs :)

und Mädels !!! :ninja: (verdammte Feministinnen :ichgott: )



Zitat

Original von Girmnir
beim kill istder einzige tote Jump

Girm - soweit ich mich noch erinnern kann waren wir alle so ziemlich tot bevor wir wiedererweckt wurden :zunge: Davon abgesehen ist Jump den Ehrentot gestorben weil sonst du hättest dran glauben müssen :weg:


Zitat

Original von Fizzban
Ich hätte gern noch 13 Lapdancer für geheime Arkanstudie, bitte Weiblich und mit dunklen Haaren und unterhalb 80kg. Danke

Ah super - ich hätte da noch 13 - sich regelmässig die Haare färbende Rentnerinnen anzubieten :biggrin:

7

Mittwoch, 31. März 2010, 08:14

Zitat

Ah super - ich hätte da noch 13 - sich regelmässig die Haare färbende Rentnerinnen anzubieten

Arghs, nee danke. Kein Gammelfleisch für mich. :mmhh:

Zitat

Uh Fizz... mich gibts leider nur einmal ;P


8o Da kann man nur hoffen dass die Wissenschaft in nächster Zeit große Fortschritte in der Klontechnik macht.
„Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fizzban« (31. März 2010, 08:20)


8

Mittwoch, 31. März 2010, 08:55

Graz Mädels!!!

:party: :party: :party:

9

Mittwoch, 31. März 2010, 09:38

Oh man ich wäre so gern dabei gewesen...
aber ich komm grade von 17 stunden Winterschlaf am stück jetzt is erstmal Ferien angesagt !

Gratulation euch zum einem sehr geilen Titel und zu noch behaarteren cojones

10

Mittwoch, 31. März 2010, 10:29

Zitat

Original von Girmnir
beim kill istder einzige tote Jump :party:

rest war imba :doh:


Ihr seid halt alle gestorben. Hahaha.

Wenn man sich einmal auf die Heiler verlässt .... :doubt:

11

Mittwoch, 31. März 2010, 11:28

RE: Awesomeness trifft DárkÀrthâs kritisch für 8999 Schaden. DárkÀrthâs stirbt.

Zitat

Wir halten noch Ausschau nach

1-2 Magier
1 Jäger
1 Resto-Shaman
1 Elemental-Shaman
1 Enhancer-Shaman
13 barbusige Bauchtanz-Models
1 Moonkin-Druid
1 Warlock



Keine Schurken? :mmhh:

12

Mittwoch, 31. März 2010, 12:16

Weil Schurken saugen :baeh2:

So long
Mordo

13

Mittwoch, 31. März 2010, 12:39

:kuchen: habt ihr Prima gemacht! :)
File not found error

15

Mittwoch, 31. März 2010, 13:27

RE: Awesomeness trifft DárkÀrthâs kritisch für 8999 Schaden. DárkÀrthâs stirbt.

Zitat

Original von Leckerhu

Zitat

Wir halten noch Ausschau nach

1-2 Magier
1 Jäger
1 Resto-Shaman
1 Elemental-Shaman
1 Enhancer-Shaman
13 barbusige Bauchtanz-Models
1 Moonkin-Druid
1 Warlock



Keine Schurken? :mmhh:


Absolut nicht. Aber ich habe vergessen, dass wir Warcraft3-spielende Bayern mit Family Guy-Avataren suchen. Da wär die Klasse dann wohl irrelevant. Kennst du welche? ):

16

Mittwoch, 31. März 2010, 13:30

Gehen auch WC3 spielende Hessen mit Family Guy Avataren?

Ansonsten: Pure Luck. Das schafft ihr eh nicht noch einmal!
Living a useless life in a rapidly changing society. Living a restless dream in a constant plot.

17

Mittwoch, 31. März 2010, 13:32

Nein, Hessen sind von Hess zerfressen. Meine Güte, bin ich ein lyrisches Genie. :|

18

Mittwoch, 31. März 2010, 13:35

Verdammt. Und wofür habe ich mir jetzt diesen dämlichen Avatar besorgt?
Living a useless life in a rapidly changing society. Living a restless dream in a constant plot.

19

Mittwoch, 31. März 2010, 13:42

Ich frag mich eher, warum du fragst, ob wir dich aufnehmen können, wenn du aufgenommen bist. Oder gibt's da noch eine schizophrene Zweitidentität, von der wir noch nichts wissen?

20

Mittwoch, 31. März 2010, 13:51

Ich habe eine dissoziative Persönlichkeitsstörung. Sie äußert sich darin, dass ich sieben verschiedene Persönlichkeiten habe. Und ich habe keinen Bock für jede einzelne eine Bewerbung zu schreiben. Zumal 6/7 total dumm sind. Die könnten niemals eine Bewerbung schreiben!
Living a useless life in a rapidly changing society. Living a restless dream in a constant plot.