Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:45

Zomg, update

Datum: 26.05.2010
Newsschreiber: Misuka


Mit Dreamwalker am 17. und dem Blood Council gestern abend gesellen sich zwei weitere Heroic Encounter in die Liste der Sachen, die weniger toll sind als wir.

Falls das mit den Kills einen Tag vor dem nächsten Buff Gewohnheit wird, können wir ja schonmal pünktlich mit dem Lanathel 25er und Heroic 10er Prof Kill in vier Wochen rechnen. 8[


Edit: Na gut, ging doch etwas schneller als befürchtet. Lanathel(25) ist tot. Mehr Tokens, yay. Zypherne hat sogar wieder einen enorm tollen Screenshot fabriziert.



Insofern euch das alles ziemlich anmacht, und ihr auch mitspielen wollt, suchen wir derzeitig bevorzugt:

einen Resto Shaman
zwei Warlocks
einen Rogue
einen Holy- oder Disc-Priest
einen Holy- und einen Retri Pala
einen Fury Krieger


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Misuka« hat folgende Datei angehängt:
  • Lanathel Kill.jpg (314,43 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2014, 11:16)

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:22

RE: Zomg, update

Ja is' denn schon wieder Bufftime?

Gratz euch.

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:37

It´s always Bufftime!

gz uns und danke Jump :]
„Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban