Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 07:57

Das Addon kann kommen

Datum: 10.10.2010
Newsschreiber: Kalifa

:hallo:

Nach wochenlangem ICC gefarme präsentieren wir Stolz den Besitzer von unserem ersten SHADOWMOURNE. Ein dickes GZ an WINGBLADE, kein anderer hat es sich wohl mehr verdient als er. :cheer2:

Weiterhin längst überfällig : LICHKING 25er DOWN !!! :gun:

Ich bedanke mich hier (wohl auch im Namen aller anderen Raidleiter) bei allen die dabei waren und solange durchgehalten haben, da wir schon ein wenig länger für den ollen Bastard gebraucht haben. Aber down ist down. :box:


Nun da der Patch 4.0.1 bevorsteht und die flixible ID integriert wird, ist es bei uns noch ungewiss wie es bis zum Addon weiter gehen wird. Doch selbst wenn wir nichtmehr 25er raiden sollten, können wir durchaus Stolz auf uns sein, denn wir haben :


Shadowmourne erlangt, Lichking 25er gekillt und 7/12 Hero Bosse down

Zum Abschluß kann ich nur sagen dass ich mich tierisch aufs Addon freue und somit auf weitere chaotische Jahre in GeT. :prost:

Mfg Itako :dh2:
»Itako« hat folgende Datei angehängt:
  • legendaryu.jpg (250,05 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2014, 08:38)
Der Wahre Hexer kann einen Gegner verbannen, gleichzeitig einen zweiten verführen, einen dritten fearen, einen vierten zudotten, einen fünften tanken, einen sechsten mit Mathehausaufgaben verwirren, einen siebten beleidigen bis er weint, einen achten komplett aus dem Spiel entfernen, einen neunten überzeugen für ihn zu kämpfen, und während er das tut ist er in zwölf verschiedenen Foren aktiv, sieht fern, telefoniert mit der Schwiegermutter und besiegt Chuck Norris mit verbundenen Augen im Schach.

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 08:34

RE: Das Addon kann kommen

Na dann Herzlichen Glückwunsch an euch und ganz speziell an Wing, du drecks Poser. :D
Die Softwarebranche ist binär, du bist die 1 oder die 0, Gewinner oder Verlierer. :dukannstmich:

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:37

RE: Das Addon kann kommen

gz uns,
Gottseidank keine Draknews :P

Addon wird nice :loloben:
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:13

Frech, grad eben wollt ich die News schreiben! Ganz ernsthaft!




*cough*

5

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:14

Meine News sind halt toll, was habt ihr gegen sie? :(

6

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:28

Sehr gut!
Das war ja auch mal überfällig...damit mein ich den Kill...und die News!
Gz an Uns :D
[url=http://www.allvatar.com/signatur][img]http://sig.allvatar.com/signatur/71155XEKsU.png[/img][/url]

this character is in top shape / aka be.imba.hu

7

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:05

btw erscheint die news nicht auf m Portal ;(
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

8

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:48

Jo sry war meine erste News die ich geschrieben hab und ich wußte nicht dass man nen extra Menü dafür hat, hab korrigiert, jetzt fehlt nur noch nen Bild vom almighty Wingblade mit seinem Taschenmesser :grins:

So hier nen Link zur richtigen News : http://get.comasu.de/thread.php?threadid=3721
Der Wahre Hexer kann einen Gegner verbannen, gleichzeitig einen zweiten verführen, einen dritten fearen, einen vierten zudotten, einen fünften tanken, einen sechsten mit Mathehausaufgaben verwirren, einen siebten beleidigen bis er weint, einen achten komplett aus dem Spiel entfernen, einen neunten überzeugen für ihn zu kämpfen, und während er das tut ist er in zwölf verschiedenen Foren aktiv, sieht fern, telefoniert mit der Schwiegermutter und besiegt Chuck Norris mit verbundenen Augen im Schach.