Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. November 2010, 18:04

The Weekly-Report #4: I want the old guys back!

Datum: 14.11.2010
Newsschreiber: Chrischplak


Letzte Woche war ziemlich durchwachsen. Sonntags Abend haben wir uns mit Achievements herumgeprügelt, da der Lichking ja bereits lag. Zuerst musste Algalon dran glauben, danach clearten wir den Rest von Ulduar und nahmen allerlei non-Drake-Achievements mit, während wir warteten, dass wir Tausendwinter gewinnen. Leider war uns dies gleich zweimal nicht vergönnt und so mussten wir uns damit begnügen zuerst Sartharion+3 Drakes zu legen und danach durch Naxxramas für "The Undying" zu fegen. Alles natürlich erfolgreich, dennoch bleibt der Plan noch vor dem Addon "Earth, Wind & Fire" zu erlangen.

Am Donnerstag ging es dann in die Eiskronenzitadelle. Neue ID, die selben Bosse, alle auf Hero. Einige Probleme bei Rat der Blutprinzen und noch mehr bei Sindragosa. Dennoch standen wir nach 3 1/2 Stunden vorm Lichking und konnten mit einigen Neulingen Phase 1 üben. Somit haben wir nun mehr als genug motivierte und vorbereitete Spieler um heute Abend den Lichking weiter zu belästigen.

Innerhalb der Gilde hat sich kaum etwas getan, wie dies so oft vor einem Addon der Fall ist. Es herrscht doch mehr Stillstand. Aber immerhin ist Jumpdafuckup/Lastresort zu uns zurückgekehrt und das wurde auch höchste Zeit. Er feierte dann auch direkt seinen Geburtstag mit uns, genauso wie Tirwana, lange Zeit Gildenmeister und auch erst vor kurzem zurückgekehrt. Glückwunsch euch beiden und schön das ihr wieder bei uns seid.

Und an dieser Stelle ein Aufruf an all die, die früher mal ein Teil dieser Gilde waren und auf dem Weg verloren gingen. Nun ist der optimale Zeitpunkt wieder einzusteigen. 2 Abende die Woche in einer entspannten kleinen Gruppe mit alten Freunden raiden, was kann man mehr wollen? Ihr müsst nicht euer halbes Leben für uns opfern, aber schaut doch einfach mal wieder rein. An all die Nurgis, Mogs, Eps, Rash, Flos, Brynns, Rybacks, Xerberius, Xermoons, Balduras und all die dich mir gerade nicht einfallen: Ihr fehlt uns!

Letzte Woche habe ich über unsere neue Stammgruppe geschrieben und die Resonanz ist bisher deutlich positiv ausgefallen, das freut mich. Dennoch werde ich noch eine Weile warten, bevor ich weitere Ergebnisse bekannt gebe. Nur eins: ein paar mehr Heiler wären gut.

Achja Jungs, wie siehts aus, hat jemand von euch Lust Rated-Battlegrounds zu organisieren? Ansonsten muss ich mich da ja auch drum kümmern.

Bis dahin eine schöne Woche!


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag

2

Sonntag, 14. November 2010, 18:14

Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass Rash zurückkommen und get.pvp in die Hand nehmen wird, da Black Ops ja leider scheiße ist.
(''\_(o.o)_/'') rawr.

3

Sonntag, 14. November 2010, 18:27

Zitat

Original von Tirwana
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass Rash zurückkommen und get.pvp in die Hand nehmen wird, da Black Ops ja leider scheiße ist.


Und wer wischt Rash die Tränen weg?

4

Sonntag, 14. November 2010, 19:03

Ich halt ihn an den Armen fest, und Latte boxt so lang zu, bis er nicht mehr weinen kann. .,.

5

Sonntag, 14. November 2010, 19:31

Alternate hat Lieferprobleme mit meiner Graka, sonst würd ich euch auch helfen Rashs Emotum zu manipulieren. Mal kucken so in etwa zwei Wochen dann dürft ich auch wieder armed and ready sein

6

Montag, 15. November 2010, 20:50

Ich hab seit heute wieder nen Abo. Mal sehen wie lang ich Lust habe :-(

7

Montag, 15. November 2010, 21:16

Du spielst eh einen Hordeparasiten auf irgendeinem Tuntenrealm so wie ich dich kenne :(

8

Dienstag, 16. November 2010, 00:10

Nazjatar Power <3

9

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:44

Ob ich das Emo-Image jemals wieder loswerde?