Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gallery nutzen?Ich würd auch noch Screenshots dazu zeigen, aber ich krieg die nicht kleiner als 150kB :-/
Genau das meinte ichForen: ausloggen/Browser wechseln, Startseite aufrufen, öffentliche Beiträge anschauen, auf ein Profil klicken, rechts unter "Allgemeine Info" auf "Beiträge klicken", einen Beitrag auswählen, Über die Breadcrumb auf die internen Foren zugreifen.
Ha, gerade festgestellt: man kann NICHT direkt auf die Übersicht der "Intern" zugreifen, aber auf die Unterforen.
Mog, ich möchte fast ein Kind von dirDie Charakter unter dem Avatar haben jetzt auch ein Level
Ahh, ich verstehe sehr wohl. :D
Gut sehen die trotzdem nicht aus.
Hab noch etwas, was es aber früher schon gab: Die Meldung "Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch...". Es scheint, als gebe es irgendwo einen Konflikt.
Anzeige gerade eben. Der NEUE bzw. ungelesene Beitrag ist der von Jan, unten.
Wenn ich allerdings auf den oberen Link in der Meldung klicke, kommt
- Es gab also einen ungelesenen Beitrag
- Dieser lag allerdings VOR meinem letzten Besuch
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, der breiten Masse is das total egal
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Gildenerweiterungen von comasu.de
Design von Eps und Mog