Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
(...) weiß überhaupt noch irgendwer wo die Gilde herkommt und was der Name bedeuted? :D
Die Gilde kommt ja ursprünglich aus dem Forum worldofplayers - und genau das bedeuted der Name. (afair wurde der forenname in elbisch übersetzt - und unser obernerd pogo war dafür verantwortlich :D)
Die Gilde kommt ja ursprünglich aus dem Forum worldofplayers - und genau das bedeuted der Name. (afair wurde der forenname in elbisch übersetzt - und unser obernerd pogo war dafür verantwortlich :D)
Großartig wie wir mit 10 Leuten das Forum unsicher gemacht haben während wir den ansässigen Mod, ich glaub es war Sin LaSalle oder so wunderbar durch den Kakao gezogen haben. Unsere Threadflut hat Seiten gefüllt. Das war überragend.Damals als das WoW-Unterforum fest in GeT Hand war,Chrischplak noch mächtiger Mod von Gottes Gnaden war und all wöchentlich "Menschen" Topics erstellten alá "Wie beschwöre ich ein Hunterpet" kaum versucht man den Pöbel zu erziehen und ihm Hass und Gewalt beizubringen regnete es auch schon Banns wie im Affenhaus Kot, geschlossen war das WoW-Unterforum, aber hey da hatten wir ja schon unsere eigene Gildenforumdiktatur.
Zynismus, Sarkasmus und Ironie sind gefährliche Waffen!
Ich hab dich auch lieb, ernsthaft! <3Und Night OO
Ohja Volker und Gram. Und die besitzen jetzt noch mehr Hass als je zuvor!
Ich hab ja damals gleich zweimal nen lebenslangen Bann bekommen von SinLaFuckingSalle. Nur weil er mich nicht so lang wie euch kannte. Ein wahrhaft böser Mensch.
Großartig wie wir mit 10 Leuten das Forum unsicher gemacht haben während wir den ansässigen Mod, ich glaub es war Sin LaSalle oder so wunderbar durch den Kakao gezogen haben. Unsere Threadflut hat Seiten gefüllt. Das war überragend.
Epische Aktion! Fast so Episch wie Jörg Dräger, der Zonk und Tor1,2 und 3!Großartig wie wir mit 10 Leuten das Forum unsicher gemacht haben während wir den ansässigen Mod, ich glaub es war Sin LaSalle oder so wunderbar durch den Kakao gezogen haben. Unsere Threadflut hat Seiten gefüllt. Das war überragend.Damals als das WoW-Unterforum fest in GeT Hand war,Chrischplak noch mächtiger Mod von Gottes Gnaden war und all wöchentlich "Menschen" Topics erstellten alá "Wie beschwöre ich ein Hunterpet" kaum versucht man den Pöbel zu erziehen und ihm Hass und Gewalt beizubringen regnete es auch schon Banns wie im Affenhaus Kot, geschlossen war das WoW-Unterforum, aber hey da hatten wir ja schon unsere eigene Gildenforumdiktatur.
Haha, Ich hab immer noch einen der Tor-Chars. :DEpische Aktion! Fast so Episch wie Jörg Dräger, der Zonk und Tor1,2 und 3!Großartig wie wir mit 10 Leuten das Forum unsicher gemacht haben während wir den ansässigen Mod, ich glaub es war Sin LaSalle oder so wunderbar durch den Kakao gezogen haben. Unsere Threadflut hat Seiten gefüllt. Das war überragend.Damals als das WoW-Unterforum fest in GeT Hand war,Chrischplak noch mächtiger Mod von Gottes Gnaden war und all wöchentlich "Menschen" Topics erstellten alá "Wie beschwöre ich ein Hunterpet" kaum versucht man den Pöbel zu erziehen und ihm Hass und Gewalt beizubringen regnete es auch schon Banns wie im Affenhaus Kot, geschlossen war das WoW-Unterforum, aber hey da hatten wir ja schon unsere eigene Gildenforumdiktatur.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Gildenerweiterungen von comasu.de
Design von Eps und Mog