Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:34

"Wir haben alle gedoped..."

Datum: 05.06.2007
Newsschreiber: Chrischplak


Unter Tränen gestand der Magierklassenleiter Daharka am gestrigen Abend bei Beckman die traurige Vergangenheit der WoW-Gilde Gardh en Teliad. Nachdem die Gilde in den letzten Wochen mit einigen brillianten Firstkills glänzte, bezweifelten Kritiker bereits die Legitimität dieser Erfolge. Daharkas Aussage gab diesen nun recht, mehrere Flasks und Elixiere, sowie diletantisch verpacktes Epo - ein Fachmann sprach von einer Eisteepackung voller Epo - waren die Mittel, die diese Firstkills begünstigten.

Jüngstes Opfer war der Knochendrache Nightbane, der unter dem geballten Ansturm von Flasks und andrem Dope direkt im zweiten Try zusammenbrach. Einzig Raidleiter Nurgon war nach Zeugenaussagen nicht gedoped. "Der hat halt Talent" bestätigte Gildenleiter Makaan.

Auf Grund der massiven Anzahl von Sperren, die die Gilde auf Grund dieses Skandals erwarten sucht diese immernoch fähige neue Mitspieler!


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Chrischplak« hat folgende Datei angehängt:
  • spit_image.jpg (31,74 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2014, 10:34)

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:35

1st

hmjo gratz uns wir sind schon echt die derbsten ;(
Also das is echt sexistisch nur weil dieser komische Daharkakerl doped alle über einen ´Kamm zu scheeren wer is der Kerl , wir sollten ihn in kleine Brocken hächseln das is zwar nich effektiv aber macht sicher Spaß 8)
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wingblade« (5. Juni 2007, 20:39)


3

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:36

Wer doped hier?
Ich dope nicht!
*elixierewegwerf*
Arguing on the internet is like competing in the special Olympics; even if you win, you're still a retard.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gram« (5. Juni 2007, 20:43)


4

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:40

Zitat

Original von Wingblade
1st

hmjo gratz uns wir sind schon echt die derbsten ;(
Also das is echt sexistisch nur weil dieser komische Daharkakerl doped alle über einen ´Kamm zu scheeren wer is der Kerl , wir sollten ihn in kleine Brocken hächseln das is zwar nich effektiv aber macht sicher Spaß 8)


http://www.youtube.com/watch?v=5tN4rnRYjO4

Und ja: Es stimmt. Wir haben alle gedoped...
cooler Typ.

5

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:48

Wahren Talenten, kann man einfach nichts nachweisen 8(

6

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:02

Zitat

Original von Nurgon
Wahren Talenten, kann man einfach nichts nachweisen 8(


Du bist bayrischer Exilfranzose und hast mit Hilfe von Camembert gespickten Weisswürschten gedoped ich habe da BEWEISE!
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

7

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:14

Igitt!

Hmm ... ja ... wir sind schon toll. :D

8

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:14

Nurgi hatte mich schon einer Schutzsperre ausgesetzt und dann lasst ihr euch doch erwischen :(

9

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:31

Und wer hat die Elexiere hergestellt?
Bestimmt mein toller Alchimie und Blumenpflück Twink.

Skelptura

unregistriert

10

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:57

Von mir ma so btw: NICE!

11

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:51

Zitat

Und wer hat die Elexiere hergestellt?

Ich. :o
Der haarige Zwerg mit dem fiesen Grinsen und dem weißen Pulverstaub im Bart hatte mich unter Schildschlägen gezwungen, suspekte Mixgetränke herzustellen, die von der Gilde bei geiferndem Geschrei konsumiert worden.

Übrigens muss ich ein Geständnis machen. Meine Brüste sind echt. :(

12

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:51

doping ist, wenn man es wissenschaftlich nachweisen kann... ;)

gz undso :link:

Aygmvpqj

unregistriert

13

Samstag, 14. Juni 2008, 00:43

VhngPzVlWzaXbuwkvC

Ich bin ein doofer Bot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mythras« (14. Juni 2008, 09:50)


14

Samstag, 14. Juni 2008, 02:59

RE: "Wir haben alle gedoped..."

Der Bot hat Potenzprobleme...