Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Juni 2007, 23:36

2 Hoden gegen Rio!

Datum: 09.06.2007
Newsschreiber: Chrischplak


Wir haben dicke Eier, ohja und was für welche. Als Beweis gilt folgendes Bild, man beachte den Zwerg zwischen den Beinen. Manche möge meinen der Zwerg symbolisiert die Hoden des Ogers, bei genauerer Betrachtung fällt aber auf, der Oger ist tot, der Zwerg sitzt nur. Nach der erwiesen sinnigen Logik einiger NPD-Politiker bedeutet dies, der Oger symbolisiert die Eier des Zwerges.

Lange Rede, kurzer Sinn, Highking Maulgar down und gruul < 60%!

Achja Wingblade 3/5 T4, gz!

Und wir suchen wie immer noch Leute. Diesmal musstne wir mit Fobosch aufstocken, danke dafür! Aber noch mehr Leute für uns, damit wir noch geiler sind. Kommt zu uns, wir sind hochnäsig und arrogant, also genau das, was eine Progilde ausmacht!


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Chrischplak« hat folgende Dateien angehängt:

2

Freitag, 8. Juni 2007, 23:38

1. ohne picture.

3

Freitag, 8. Juni 2007, 23:58

jo, gz wing






naja dem rest halt auch zum kill :(

4

Samstag, 9. Juni 2007, 00:08

Wir sind nicht nur arrogant und hochnäsig, sondern haben auch die schärfsten Titten und den derbsten Mogga Super-Saft.

Ob Flo schon seine sodomistischen und nekrophilen Terroristenfreunde mit der Peitsche bearbeitet, damit sie uns auch ja einen halben Schritt vorausbleiben?

Und Wing, der Equipmenthitler ist dir zu wohl gesonnen...
So wie mir heidnische Flüche auferlegt wurden, so werden dir die wichtigen Epix geradezu mit einem Hochdrucksandgebläse in den After gewirbelt. ~~

5

Samstag, 9. Juni 2007, 00:28

Ich war dabei. :|
cooler Typ.

6

Samstag, 9. Juni 2007, 00:54

Dickes Gratz leute!!!!

Ich stoß dann ma auf diesen fulminanten sieg an :prost:

7

Samstag, 9. Juni 2007, 00:55

Machen Liebe Lang

Hmjo wir sind toll ,
bloß Xermoon is böse weil wegen dem war ich die meiste Zeit tot *hust*
Felhound *hust*
aber so ansich netter Run


JOIN OUR ARMY
UNCLE CHRISCH WANTS YOU !


Also ich kann nur sagen ..... der Ulle der hatte Talent......
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

8

Samstag, 9. Juni 2007, 02:05

RE: Machen Liebe Lang

Wie wir halt nichtmal derbe gedopt haben.

Ich war mein Leben lang clean und habe ein reines Gewissen, aber ich glaub der Wingblade, der hat sich auf ner Party mal sone Tablette geben lassen.

Ausser Frage steht dennoch, dass wir toll sind.

Cellador

unregistriert

9

Samstag, 9. Juni 2007, 02:16

Joa nice Anfang für Gruul :o
gz Wing und so~~

10

Samstag, 9. Juni 2007, 02:52

Jaja, alle gratulieren sie Wing...
dabei war Gunni doch derjenige, der sich die Hände nochmal dreckig gemacht hat, damit wir uns schonmal für die Preisverleihung frisch machen konnten ;)
What does it matter to ya
when you've got a job to do, you've got to do it well
you've got to give the other fellow HELL

11

Samstag, 9. Juni 2007, 08:59

graaatz!!11elf

12

Samstag, 9. Juni 2007, 09:14

Gratuliere, vor ner Zeit hätt ich allles getan um dabei zu sein... :doh:

13

Samstag, 9. Juni 2007, 10:58

Herzlichen Glückwunsch! :)

Sieht so aus als ob sich da ein richtig gutes Team gefunden hat.

14

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:28

Gz

15

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:50

Glückwunsch auch von mir.

16

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:10

Von mir auch Glückwunsch! Wär gerne dabei gewesen, aber ich "mußte" ja zelten^^ Na ja nächste Woche bin ich dabei :zwinker:

Weiter so :grins:
:bussi:

17

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:11

ihr epic geilen "progamer" ey, habt ihr nix anderes in eurem leben zutun? :glubsch:
bam?!?11
TÖTEN!

18

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:51

dc steht mit gespreizten Beinen in irgendeiner Seitenstraße von Duisburg und pöbelt Passanten an, während er sie mit flotten Bemerkungen wie "YO, Napface" und "BIIIITCH" bombardiert.
Aber wir haben nichts besseres zu tun... 8[

19

Montag, 11. Juni 2007, 04:51

gz und so

20

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:37

Dickes GRATZ auch von mir!