Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Klick mal im Suchfeld oben rechts auf die Lupe Der gewohnte Platz wäre ne Box, die den vergeudeten Raum zwischen Logo und Beiträgen weiter vergrößern würdeMog mein herzblatt <3 Kannst du bitte den "neue beiträge" Button wieder an den gewohnten Platz setzen?
Ja, jeder hat jetzt eine Privatgalerie, ging leider nich anders. Ich werd die Tage die alten Bilder importieren. Dann gibt es eine große Galerie, allerdings ohne Kategorien. Kommt mit der Zeit.Und kann das sein das die galerie weg ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nurgon« (18. April 2011, 13:40)
Da hat Nurgi schon recht, zumindest was das knallig helle gelb angeht aber ich benutze ihn trotzdem... das andere flasht mir zu sehr den Shit weg ...
Ok, bei mir zu Hause ists eher beige/gelb, hab halt n scheiss Monitor auf der ArbeitKnallig Gelb Bei mir is das eher beige-gelb.
Egal, er ist cool.
Achja, du kannst die Anzahl der in Beiträgen angezeigten Charaktere begrenzen... falls du das willst... sieht nicht so aus :D
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Gildenerweiterungen von comasu.de
Design von Eps und Mog