Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Äpsylon

unregistriert

121

Dienstag, 11. November 2008, 19:22

Hi. 8[
PC neu aufgesetzt, und damit sind meine Passwörter nichtmehr gespeichert.

Wär einer der Admins so lieb und würde mein Passwort manuell ändern und es mir per Mail schicken? jperoneps[ät]gmail.com

Per "Passwort Vergessen?" kommt bei mir nix an. ;(

122

Dienstag, 11. November 2008, 19:34

FAIL!

123

Dienstag, 11. November 2008, 20:39

Ich ahb das gradmal probiert und dir ne email geschickt, ich weiß aber nicht obs funktioniert hat =/
Im PW in deinem Profil wurde nur die alte länge angezeigt

Äpsylon

unregistriert

124

Dienstag, 11. November 2008, 20:54

Email ist keine angekommen.

du kannst als Admin im ACP ein neues Passwort für einen User festlegen. Das alte bekommst du natürlich nicht raus, das ist mir aber auch wein. :o

125

Dienstag, 11. November 2008, 21:12

Das hab ich ja auch so gemacht, dass ichs geändert habe, aber es hat halt nichts geändert :-/
Und Email kam auch keine an? Nice :s

126

Dienstag, 11. November 2008, 21:14

was kannst du eigentlich XD
Realität ist eine Illusion, die auf Mangel an Alkohol zurückzuführen ist

Der größte Feind des Menschen wohl,
das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben:
"Du sollst auch Deine Feinde lieben."

Äpsylon

unregistriert

127

Mittwoch, 12. November 2008, 12:54

Ich will wieder ins Foru, V___v
Ohne Forum keine ts-Daten.

Und so. ;_;

128

Mittwoch, 12. November 2008, 14:06

Ich verstehs halt nicht, ich hab deinem Äps mal Zugriffsrechte gegeben.
Ich kann im ACP Wahlweise ein Zufallsgeneriertes PW Einstellen oder selber "ändern". Dann klick ich auf Speichern und speichere auch noch dein Profil im ACP aber es ändert nichts an deinem Passwort. Normalerweise sollten meine Zugriffsrechte ja reichen um dein PW zu ändern aber es tut sich halt nichts mit deinem alten PW >_>
Ich hab grad mal meine Adminrechte durchgesehen und nichts gefunden wo dastehen würde, dass ich PWs nicht ändern kann :s Ich denk mal da muss Mog helfen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nurgon« (12. November 2008, 14:12)


129

Mittwoch, 12. November 2008, 14:46

Ich schau hier nich meh rrein, weil eigentlich der Gildenrat sich um die Zugriffsrechte von Neulingen kümmern sollte... du hättest mir auch einfach ne pn schicken oder mich in msn anschreiben können...

@nurgi: wer benutzer bearbeiten kann (und das kannst du noch, warum auch immer ^^), der kann auch passwörter ändern. die funktion "benutzer per mail benachrichtigen" funtzt nicht, sonst würde die passwort-vergessen-funktion auch funtzen, das liegt am mailserver von dieser seite...

wenn es nich klappt, schreib mich halt einfach nochmal an.


mfg mog
Just Testing

130

Mittwoch, 12. November 2008, 14:52

Vielleicht hat er ja auch sein MSN PW verplant^^
Wie auch immer nun bist du ja da großer Mann :O

Äpsylon

unregistriert

131

Mittwoch, 12. November 2008, 15:05

msn hab ich noch nich geladen, mach ich gleich mal... ~

Passwort weiß ich glaub noch. >>'

132

Dienstag, 18. November 2008, 08:56

Bitte auch um Freischaltung fürs Forum. :mauer:

bg
Xandos

müsste nun frei sein !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Girmnir« (19. November 2008, 23:32)


Likeice

unregistriert

133

Sonntag, 23. November 2008, 09:35

Neeed auch freischaltung pls!

//tirwa:frei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tirwana« (23. November 2008, 10:59)


Dionisus

unregistriert

134

Samstag, 29. November 2008, 14:58

Freischaltung

Hiho

Ich wäre euch zu tiefst verbunden wenn ihr mich im Forum freischalten würdet.

mfg

müsstest du haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Girmnir« (29. November 2008, 17:41)


135

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:00

Hallo,

ich würde gern wieder ins Forum schauen dürfen. Könntet ihr mich bitte freischalten oder meinen alten User Makaan reaktivieren. Hab das Passwort vergessen :narf:

Vielen Dank,
Makaan

müsstest nun volle rechte haben genauso wie deine 2te hälfte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Girmnir« (4. Januar 2009, 14:38)


136

Freitag, 9. Januar 2009, 15:22

Hi,
könntet ihr mich bitte freischalten?
Danke :)

Solltest du nun sein ....
http://www.youtube.com/watch?v=SuLWRAq-Kuk&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Girmnir« (19. Januar 2009, 13:30)


137

Dienstag, 17. März 2009, 17:57

Ich möchte auch gerne "wieder" ne freischaltung :o :knuffel:

hab dich gerade freigeschaltet :3 girm
Girlfriends come and go, but Epics are soulbound.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Girmnir« (17. März 2009, 20:31)


138

Samstag, 18. April 2009, 13:33

Bekomm ich auch eine Freischaltung, please? :engel:

danke^^
Liebe:
das triebartig beim homo sapiens als Zwangsvorstellung auftretende Phänomen, trotz Milliardenvorkommens von Individuen des anderen Geschlechtes nur mit einem einzigen Exemplar dieser Gattung leben zu können.

Ron Kritzfeld

139

Donnerstag, 23. April 2009, 12:24

*miau* ?

//tirwa: du darfst :)

140

Donnerstag, 30. April 2009, 17:39

Hallo könnte ich pls ne föllige freischaltung bekommen?^^

Hab ich gemacht bist nun auch im Forum Beschützer ;)
http://www.youtube.com/watch?v=SuLWRAq-Kuk&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Girmnir« (30. April 2009, 23:51)