Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:45

Halli hallo,

Ich bins, der Texas und würde gerne freigeschaltet werden für Forum und Raid-DKP/Planer =)

vielen lieben dank

so texas hab dich nun im Beschützerbereich freigeschaltet

162

Donnerstag, 11. Februar 2010, 07:03

ich hab keine beschützerrechte im forum könt ir mir die zuteilen?
(ich bin kiora)

Hit hab dich nun im Beschützerbereich freigeschaltet
Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

163

Dienstag, 2. März 2010, 16:09

Freischaltung

Bitte um Freischaltung im Raidplaner und im Forum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirilia« (2. März 2010, 16:10)


164

Montag, 8. März 2010, 17:33

Ich will wieder lesen und schreiben können :O

165

Montag, 8. März 2010, 21:04

Zitat

Original von Fluppi
Ich will wieder lesen und schreiben können :O


http://www.youtube.com/watch?v=wzi0tm9KFfA
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

166

Dienstag, 9. März 2010, 01:47

Die Vorlage war halt einfach zu steil Flo...btw der Name von deiner Hexe saugt...

167

Freitag, 26. März 2010, 12:21

Zitat

Original von Fluppi
Ich will wieder lesen und schreiben können :O


dito

so hast wieder recht :P

168

Freitag, 26. März 2010, 14:47

Beglückst du uns jetzt gelegentlich mit info-nerdigen Ergüssen? (8

170

Freitag, 26. März 2010, 19:54

wtf Chrisch... :knuffel:
Life´s a bitch, so fuck it.

171

Samstag, 27. März 2010, 00:36

Btw Chrisch...da war noch was, was ich dir sagen wollte...was wars nur....ach...ähm...ach jetzt ja: KOMM HALT WIEDER ODER STIRB AN KLÖTENPEST IN DER NASE!

172

Samstag, 27. März 2010, 07:43

Zitat

Original von TheArc
KOMM HALT WIEDER ODER STIRB AN KLÖTENPEST IN DER NASE!


Das wird er Helmi das wird er....allerdings nicht an seiner Klötenpest sondern er hat den klötenfetisch immer noch nicht abgelegt und deshalb IMMER Miradorns klöten in der nase x.x
Ich bin kein Rassist....Ich hasse jeden.

He´s back! And he´s a suiziadal Maniac!

173

Samstag, 27. März 2010, 10:58

Zitat

Original von Fobosch

Zitat

Original von TheArc
KOMM HALT WIEDER ODER STIRB AN KLÖTENPEST IN DER NASE!


Das wird er Helmi das wird er....allerdings nicht an seiner Klötenpest sondern er hat den klötenfetisch immer noch nicht abgelegt und deshalb IMMER Miradorns klöten in der nase x.x


Ich bin Informatikstudent, glaub mir hier gibts genug haarige, ungewaschene Klöten um mich herum an denen ich mich erfreuen kann :D

174

Montag, 19. April 2010, 21:03

huhu kann man mich auch freischalten? .)


Misu: Sollte erledigt sein

175

Dienstag, 20. April 2010, 18:31

need auch freischaltung bitte :> denn kann ikch auf arbeit mal alles durchlesen xD

haha nich ma richtig schreiben geht naja wenn mans übers handy macht darf man des ^^

Misu: Sollte schon gemacht worden sein o.o'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xalina« (22. April 2010, 08:23)


176

Donnerstag, 22. April 2010, 19:16

Bitte FREISCHALTEN :-) Will raiden !!

Misu: sollte fertig sein. (8

177

Sonntag, 25. April 2010, 13:53

Würde auch gerne freigeschaltet werden

Done

178

Montag, 26. April 2010, 17:42

gief instant rechte für hochgemeine forenbereiche!


erledigt

179

Mittwoch, 28. April 2010, 09:34

Könnte mich bitte jemand fürs Forum freischalten :) danke schön im Vorraus.


erledigt

180

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:02

bitte um beschränkten zugang als Gildenfreund zum zwecke der Organisation des GeT 5vs5 Arena Teams



erledigt
"Denny Crane, meine Scheiße stinkt nicht! Kommt in schönen Farben raus, Pastelltöne!"