Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. April 2008, 14:57

GeT löst sich auf

Datum: 01.04.2008
Newsschreiber: Eps


Nach vielem hin und her hat die Gildenleitung in der gestrigen Vollversammlung endlich einen Entschluss gefasst: Nach den ganzen Dramen auf den Raids, den Streitigkeiten unter den Mitgliedern und der allerorts vorherschenden schlechten Stimmung haben wir beschlossen Gardh en Teliad heute endgültig aufzulösen.

Um 22:00 Uhr wird Nurgi nochmal eine kleine Ansprache ingame halten, allen Danken, die uns auf diesem langen Weg begleitet haben und dann schweren Herzens /gdisband eintippen. Der Entschluss fällt uns natürlich schwer, aber es ist wohl für alle Beteiligten das Beste so. Auch an dieser Stelle nochmal Danke an alle, die von Anfang an dabei waren, oder erst später dazu gekommen sind. Ihr seid klasse!

Wir werden versuchen in den nächsten Tagen eine neue Gilde aufzubauen, die wahrscheinlich unter dem Namen "Stîll Alívè" gegründet wird.

Vielmehr gibts nicht zu sagen, einen schönen ersten April noch. ;)


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag

2

Dienstag, 1. April 2008, 14:59

Habt ihr was von Gigi und den Brauen Stadtmusikanten da? :ugly:

3

Dienstag, 1. April 2008, 14:59

Zitat

Stîll Alívè

i lol'd irl
(''\_(o.o)_/'') rawr.

5

Dienstag, 1. April 2008, 15:12

War immer toll mit euch, voll schade dass es nun vorbei ist. Und ich darf ja auch nicht in die Nachfolgegilde, weil ich zu schlecht bin :( Man sieht sich!

Elostiria

unregistriert

6

Dienstag, 1. April 2008, 15:19

1ter aprilOo

1. april und so...

7

Dienstag, 1. April 2008, 15:26

RE: 1ter aprilOo

Schade war eh ne kack gilde :(

8

Dienstag, 1. April 2008, 15:27

RE: 1ter aprilOo

Find ich voll schade das ihr euch auflöst :(
Und für die die nicht wissen was alle mit dem 1. April haben:
Don't forget that we're April 1st and we all know what it means ... You can get free gems from the Consortium !!!!

9

Dienstag, 1. April 2008, 15:49

Welcome to our Shardbag, so sollte die neue Gilde heißen ^^
Normalität ist eine geteerte Straße auf der man gut laufen kann. Allerdings wachsen auf ihr keine Blumen.

10

Dienstag, 1. April 2008, 15:53

macht nix das ihr euch auflöst... hattet es eh net druff :blah:

11

Dienstag, 1. April 2008, 15:56

man man man ... da ist man mal weg aus der Gilde und schon bröckelt sie dahin ;)

Schönen ersten wünsche ich euch noch!

12

Dienstag, 1. April 2008, 16:27

Ich dacht schon diese Kackgilde mit all ihren Kacknoobs würde ewig weiter existieren...
Wurd auch zeit Tschüss ihr deppen!11elfzigtausendelf!!! :weg:






















:badgrin: :zwinker: :badgrin:
„Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban


13

Dienstag, 1. April 2008, 16:39

Zitat

Original von lol
macht nix das ihr euch auflöst... hattet es eh net druff :blah:


wer sich da halt was traut...
und dann nichtmal richtig...
bist mal echt kuhl...
[url=http://www.allvatar.com/signatur][img]http://sig.allvatar.com/signatur/71155XEKsU.png[/img][/url]

this character is in top shape / aka be.imba.hu

14

Dienstag, 1. April 2008, 16:40

Endlich mal ne gute Entscheidung!

15

Dienstag, 1. April 2008, 16:41

MACHT GUT IHR VERSAGER, ICH HAB EUCH IMMER GEHASST!

na, woher?^^

16

Dienstag, 1. April 2008, 19:59

Zitat

Original von lol
macht nix das ihr euch auflöst... hattet es eh net druff :blah:


da schnallt halt jmd mal gar nix
File not found error

17

Dienstag, 1. April 2008, 21:39

haunse rein.
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

18

Dienstag, 1. April 2008, 21:39

Kazu hat n langen Negerpimmel ;_;

19

Dienstag, 1. April 2008, 23:57

Zitat

Original von Girmnir
? verwirr ?

Girmnir widersteht Ironie (vollständig).

:D
Sitzt ne Pommes auf dem Gartenzaun und strickt nen Turnschuh,
obwohl Rauchen verboten ist;
da liegt die Wurst im Klo
und die Klobürste kotzt im Kirchenglockenturm.
Ende?

20

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:12

/fixed