Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:19

Danke balu ^^

sag mir, wo es probleme mit dem opera gibt, das meiste lässt sich regeln, vor allem tabellen-fehler -.-
Just Testing

22

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:21

SCHALT MICH FREI! ZAGGISCH!

(oh yess its teh IMBA-SHADWOPRIST!)

PS: Und mach das GRÜNSCHNABEL bei mir weg, hau da was ordentliches hin, oder ich quittiere meine Forums-präsenz!

*knurr*
WARNING: probably caught in PVP gear!
Shadow Affinity: 3 points recommended, aggro bomb
Improved Vampiric Embrace: not recommended, aggro bomb

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. (Bertrand Russel 1872-1970)

Soviele Idioten, sowenig Mana... I'm SO gonna HADOKEN you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shendril« (12. Oktober 2006, 12:22)


23

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:02

Anscheinend zickt er bei mir nur beim Profil, mit IE geht alles. ;)

Gruß,
Baldura
Paladin aus Leidenschaft.
"Lasst uns Orks jagen." - Aragorn

24

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:57

JA. MOg is voll toll ... *schleim *

Les deine Pms un so Moggga.
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wingblade« (12. Oktober 2006, 20:01)


25

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:44

hab dich auch lieb wing <3
deine pn war noch schleimiger als... ja, dein wunsch wurde voll erfüllt und so

Achja, was machst du hier? bwl und so, konzentration alten :o
Just Testing

Venüüüüüüüm

unregistriert

26

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:47

schalt mich auch ma frei damit ich ins interne guggn kann 8[[[[[[[[[[

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Venüüüüüüüm« (18. Oktober 2006, 22:47)


27

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:50

ich schalt jeden innerhalb von 24h frei, keinen streß >.>
Just Testing

28

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:41

Hi Mog, wollt dir nur ein Kompliment für das Ganze hier machen... und Eps natürlich auch...

Mobios von den NCM hat sich unser Forum letztens mal angeschaut und war hellauf begeistert. Wollte nur sein Kompliment mal weitergeben.
WARNING: probably caught in PVP gear!
Shadow Affinity: 3 points recommended, aggro bomb
Improved Vampiric Embrace: not recommended, aggro bomb

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. (Bertrand Russel 1872-1970)

Soviele Idioten, sowenig Mana... I'm SO gonna HADOKEN you!

29

Montag, 13. November 2006, 20:36

Ich nutze diesen Thread mal, um einen Mängel beim Raidplaner festzstellen. Und zwar wird dieser bei mir nicht korrekt angezeigt (getestet mit IE 6, Opera 9). In beiden Browsern werden die angemeldeten Spieler nicht richtig angezeigt, sondern an der rechten Seite "abgeschnitten". Die Seite lässt sich auch nicht nach rechts scrollen.
Ich hoffe zwar, dass ich der Einzige mit dem Problem bin, würde mich aber über ne Antwort freuen. *g*

Gruß,
Baldura

EDIT: So siehts bei mir aus: *Klick*
Paladin aus Leidenschaft.
"Lasst uns Orks jagen." - Aragorn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baldura« (13. November 2006, 20:42)


30

Montag, 13. November 2006, 20:45

Für HTML-versierte: Das entsteht durch Tabellen, in ner Tabelle, in ner Tabelle ^^°
Ich müsste das übers Wochenende hinbekommen, der Fehler tritt hauptsächlich beim Opera-Browser auf, du bist also nicht allein, Makaan hat mich schon informiert >.<

Wie gesagt, am Wochenende kümmer ich mich drum.
Just Testing

31

Montag, 13. November 2006, 20:48

Bei mir mit Firefox hats dasselbe Problem.

32

Mittwoch, 15. November 2006, 17:00

Danke Mog. :)

Gruß,
Baldura
Paladin aus Leidenschaft.
"Lasst uns Orks jagen." - Aragorn

33

Sonntag, 19. November 2006, 09:43

So, alle Fehler wurden behoben ^^

MfG MoG
Just Testing

34

Sonntag, 19. November 2006, 11:24

Tatsächlich, da bleibt nur: siehe Threadtitel :froehlic: :grin:

Gruß,
Baldura
Paladin aus Leidenschaft.
"Lasst uns Orks jagen." - Aragorn