Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:03

Mog is toll :O

Sieh mal zu, dass du die Registrierung hinbekommst, ich will euch auf die eier gehen ;(

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:52

die registrierung bleibt vorerst deaktiviert, bis wirklich alles einwandfrei funtzt ;)

du bist auch toll :D
Just Testing

quengliger demi

unregistriert

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:57

muss ich erst heulen? ;D

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:07

Du musst einfach nur warten ^^
ab donnerstag schalte ich die registrierung vermutlich ein
Just Testing

5

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:51

I R REGISTRATED LOL!!1

6

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:28

REGISTRATED, TOO!

7

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:39

:D
Ich auch, überrascht?
Edith:
Gibt's hier auch (interne oder so) Foren, wo irgendwie was los ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vanion« (5. Oktober 2006, 16:40)


8

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:57

registrieren kann sich jeder, aber zugriff ins interne haben nur gildenmitglieder ^^
außerdem ist es noch nicht offiziell das gilden-forum, das hängt von der umfrage ab
Just Testing

9

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:09

/hail

10

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:09

Da das Umfrageergebnis ja jetzt schon eindeutig is, gib mir mal Zugang zum internen. ._.

11

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:31

Du, der du grundsätzlich gegen alles bist >.>
bist freigeschaltet
Just Testing

12

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:18

Veränderungen sind halt der Teufel! :-A

Und die Threads aus dem WoP Forumk sollen nicht gelöscht werden, soviele alte Erinnerungen. ;_; ...kann man die nicht irgendwie hierher verschieben? >.<

Und danke fürs freischalten. :-o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selarilas« (6. Oktober 2006, 11:19)


13

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:59

Das fänd ich auch interessant, nur ist halt die Frage ob man ne Kopie der Datenbank bekommt und inwiefern die sich dann bei uns überhaupt einbinden liesse, schliesslich benutzt das WoP ne andre Forensoftware als das hier.
Aber generell fänd ichs schon nett, wenn wir die alten Posts behalten könnten :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »basil« (6. Oktober 2006, 12:59)


14

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:15

ja, die threads waren schon toll ^^

also an die datenbank kommen wir wohl kaum ran. so ein toller hecht wie meditate wird wegen so nem kleinen sub-board wohl kaum ein kleines backup rausgeben... selbst wenn, demi hats erkannt, es ist ne andere forensoftware, das geht leider nicht 1:1 hin- und her ^^°
ich könnte alle beiträge mit hand (ja, dazu wäre ich bereit) rüberkopieren, ein script schreiben, das sich jeweils als autor einlogt. so könnte ich posts hier erstellen, unter demis namen z.B.
es wäre zeitaufwendig, aber die für mich denkbar einzige möglichkeit.

ich red auch nochmal mit pogo, bzw. meditate, dass das WoP-Gildenforum noch bestehen bleibt. es gingen gerüchte zur löschung des forums direkt nach der umfrage um :°


MfG MoG
Just Testing

15

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:23

Mog du bist der Held, neuer Spielplatz ftw^^

Ohlala, was seh ich, Nurgi hat uns ja was verschwiegen. Da hab ich ja jemanden mit dem ich über Frauenangelegenheiten reden kann... Die Geschlechtsfunktion ist interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brynn« (10. Oktober 2006, 13:25)


16

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:27

Oha, bald ham wir hier mehr vom bdm als von get *_* willkommen und danke für das lob ;p
Just Testing

17

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:24

Tjaaa schon 8[

18

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:44

Keiner mag mich und alle mögen Mog. ;_;
cooler Typ.

19

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:01

Logisch, ne

20

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:53

Schönes Forum und so *auchmalmeld*
EDIT: Muss mich teilweise korrigieren, mag wohl meinen Opera nich so gern. :( :D

Gruß,
Baldura
Paladin aus Leidenschaft.
"Lasst uns Orks jagen." - Aragorn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baldura« (11. Oktober 2006, 19:59)