Du bist nicht angemeldet.

 

1

Freitag, 26. Januar 2007, 12:33

Erster 70er von GeT

Datum: 26.01.2007
Newsschreiber: Drakun


Schon lange vor dem Addon munkelte man wer wohl das Wettrennen um Level 70 gewinnt und als erster seine kompletten 61 Talentpunkte verteilen darf. Recht schnell nach Start des Addons kristallisierte sich eine Person ganz besonders hervor.
Gratz Wingblade zur 70. Stufe! Nicht nur als erster von GeT mit weitem Abstand auch als einer der ersten vom ganzen Server.
GeT wünscht dir angenehme Flüge mit deinem Fluggreifen und hoffentlich wirds dir nicht langweilig bis die anderen dich eingeholt haben ;)


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Drakun« hat folgende Datei angehängt:

2

Freitag, 26. Januar 2007, 14:02

Ja dickes GRATZ und so. Ich werd mir die größte Mühe geben Nr.2 zu werden, nicht das Du Dir ne andere Instanzgruppe suchst XD

Mirenda

unregistriert

3

Freitag, 26. Januar 2007, 14:10

Wie auch gestern schon, gz wing.

4

Freitag, 26. Januar 2007, 14:33

auch von mir ein GZ
Girlfriends come and go, but Epics are soulbound.

5

Freitag, 26. Januar 2007, 15:28

Jo gratz Wing , ich will ein Kind von dir :D
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

6

Freitag, 26. Januar 2007, 15:32

Eigenlob stinkt, aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

7

Freitag, 26. Januar 2007, 15:45

Streber. :P
Sitzt ne Pommes auf dem Gartenzaun und strickt nen Turnschuh,
obwohl Rauchen verboten ist;
da liegt die Wurst im Klo
und die Klobürste kotzt im Kirchenglockenturm.
Ende?

8

Montag, 29. Januar 2007, 11:05

Auch hier nochmal Gratulation, das Bild hat Style. ;)

Gruß,
Baldura
Paladin aus Leidenschaft.
"Lasst uns Orks jagen." - Aragorn

9

Mittwoch, 31. Januar 2007, 04:25

ich bin nicht wirklich überrascht...scheiße, ich hätte nen nagelneuen golf drauf gewettet...

btw: es muss ich will ein kind von MIR heißen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La voz« (31. Januar 2007, 04:26)