Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Mai 2009, 20:08

Fleißig am Werk!

Datum: 04.05.2009
Newsschreiber: Tirwana


Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Progress-Report!

Ja, uns gibts selbstverständlich immer noch, und wir sind fleißig in Ulduar zugange. Hin und wieder bereiten uns dabei zwar nicht enden wollende Lags oder manchmal gar die Trashmobs Kopfzerbrechen; alles in allem geht es aber vorwärts.

So haben wir mittlerweile den automatischen Staubsauger im Eingangsbereich zur Reparatur geschickt, dem Würmchen zusammen mit seinen Tunnel bohrenden Freunden die Flügel gestutzt und auch dem erstaunlich feminin klingenden XT-002 mussten wir nach einer seiner Stampfeskapaden leider das Herzchen brechen.

Im Hauptgebäude haben wir dann zuerst einen ziemlich ekelerregenden Dreier der unterschiedlichsten Größen unterbrochen, bevor wir vor einem Loch im Durchgang standen. Zum Glück kam gerade dann ein großer Fimo-Block vorbei, aus dem wir uns eine behelfsmäßige Brücke gebaut haben.

In der Haupthalle von Ulduar wurden wir überrusht von Tante Petra und ihren Katzen... wie wir aber schnell feststellten, kann die komisch riechende Tante ohne ihre Schoßtiere nicht so viel. Da wir uns nach so viel Arbeit kurz erfrischen wollten, machten wir uns auf zu Hodir, was vom gefrorenen Moonkin am Stiel naschen. Der Bofrost-Mann in spe war davon gar nicht begeistert, und nach einem Intensiv-Kurs für den Raid was Movement angeht durften wir auch sein Besitztum unser Eigen nennen.


Außerdem: Wir haben unseren zeitweisen Aufnahmestopp beendet. Wenn es schon immer mal euer größter Wunsch war, 'Gardh en Teliad' unter eurem Namen stehen zu haben und Mythras mal im TS zu hören, steht es euch frei euch zu bewerben.

Kleingedrucktes: Fotos werden nachgeliefert.


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag

2

Montag, 4. Mai 2009, 21:25

Juhuuu, endlich wieder News :sabber:

Hinzufügen möcht ich noch das der kleine Fizz und seine liebenswerten Mitmagier auf der Suche nach weiteren Spezialisten der Arkanen- und Elemtarenkünste sind. Wenn ihr also wisst wie man aggressive Dunkeleisenzwerge und andere Unannehmlichkeiten in kleine Handliche Schostierchen verwandelt und euch Girminesisch zu lernen keine Schlaflosen Nächte bereitet, dann nehmt euch ein wenig Zeit und erzählt uns von euren Abenteuern und Errungenschaften.
Solltet ihr uns sympathisch und kompetent erscheinen und ein wenig verrückten Humor ertragen und bieten können seid ihr vielleicht schon bald ein Teil unserer illustren Gemeinschaft. :dotz:


So ich musste einfach auch mal die Gunst der Stunde nutzen und für uns, manchmal etwas einsamen Magier werben :D:
„Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban


3

Montag, 4. Mai 2009, 21:41

Wer Mythras' Stimme will, muss aber auch meine ertragen 8[

4

Montag, 4. Mai 2009, 21:44

Zitat

Original von Veragron
Wer Mythras' Stimme will, muss aber auch meine ertragen 8[


Gott hat am 8. Wochentag den Button Mute erfunden :(
Girlfriends come and go, but Epics are soulbound.

5

Montag, 4. Mai 2009, 21:59

NEWS *_*

hat jemand ein vera-automute makro fürs TS? ;(
R.I.P. Storadoth ;_;

6

Montag, 4. Mai 2009, 22:13

nette news xD
aber beim staubsauger wär die abwrackprämie auch geil gewesen ^^

naja ... wir sind toll und so ^^
Realität ist eine Illusion, die auf Mangel an Alkohol zurückzuführen ist

Der größte Feind des Menschen wohl,
das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben:
"Du sollst auch Deine Feinde lieben."

7

Montag, 4. Mai 2009, 23:06

Yeah, geile News! o/
Sitzt ne Pommes auf dem Gartenzaun und strickt nen Turnschuh,
obwohl Rauchen verboten ist;
da liegt die Wurst im Klo
und die Klobürste kotzt im Kirchenglockenturm.
Ende?

8

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:10

Loot Pinata is hard. 8[

9

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:53

:D

10

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:37

Petra? Srsly?
cooler Typ.

11

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:50

Hat Tirwa sicher über Rash aufgeschnappt. :p

12

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:52

Geier...


:P
cooler Typ.

13

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:33

Oh, ich hatte eure News noch gar nicht gelesen. Wirklich nicht. :(

Und ja, Simbas 'Wie haut man Petra'-whispers könnten was mit den Analogien zu tun haben. Eventuell.
(''\_(o.o)_/'') rawr.