Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Juni 2009, 22:42

Kleinigkeiten

Datum: 19.06.2009
Newsschreiber: Misuka


Allzu viel Neues gibt es eigentlich nicht zu berichten. Zumindest, was den 25er Raidbereich angeht. Liegt maßgeblich am Sommerloch, möchte ich einfach mal dreist behaupten.

Da Phasen ohne gänzliche Erfolge aber bekanntlich emotional machen, haben wir uns dazu entschlossen, rostige Krüppeldrachen in 10er Raids zu fangen. Inwiefern man das ernstzunehmenden Progress nennen darf, ist debattierbar, aber wir haben doch ein paar ganz coole Sachen gemacht.

Im Klartext bedeutet das:
-Yogg-Saron tot, seit dem 1. Juni.
-Leviathan+4. +3 übersprungen, weil die meisten von uns wirklich männliche Männer sind.
-XT Hard
-Council Hard
-Hodir Hard
-Thorim Hard
und Freya mit 2 popligen Adds, was nicht wirklich irgendwas bringt.

Womöglich ist das gar nicht so prestigeträchtig, wie es sich in meinen Augen ließt, aber mein Ego stärkt es doch ganz passabel.


Falls es euch also schon immer danach gelüstet hat, mit enorm abgehalfterten zwielichten Typen Raidinstanzen in Brand zu stecken: Man munkelt, dass wir ab und zu coole Leute aufnehmen. Klassen sind meistens zweitrangig, insofern ihr nette lustige Menschen seid. Vernünftige Bewerbungen solltet ihr auch schreiben können. Eventuell wär es sogar von Vorteil, wenn man richtig spielen kann.


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag

2

Samstag, 20. Juni 2009, 02:01

Zitat

Eventuell wär es sogar von Vorteil, wenn man richtig spielen kann.
Mach keinen Scheiss! Sonst fühl ich mich minderbemittelt :mauer:
„Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban


3

Samstag, 20. Juni 2009, 11:41

hihihi der war gut ! ;)
If you can't dazzle people with your brilliance, then make sure to baffle them with your bullshit!