Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:26

Wurde auch Zeit.

Datum: 22.06.2009
Newsschreiber: Misuka


Man muss halt bloss mal ordentlich rumweinen.

Nach grob geschätzt 9 Random-Gruppen haben wir nun also auch Thorim im 25er vermöbelt. Stolz drauf? Sicher, warum nicht.

Ein Bild gibts nicht. Haben wir scheinbar alle vergessen, weil es zu lang her ist, dass wir einen 25er First Kill hatten. Könnte auch daran gelegen haben, dass jeder Thorim nur als großen schizophrenen Trashmob ansieht und dementsprechend weniger Respekt für ihn übrig hat.

Auch sehr bestärkend für mich, dass es mein erster selbstgeleiteter 25er Ulduar-Raid war. Mit DKP kann ich zwar kein Stück umgehen, aber wozu hat man kompetente Fachkräfte zur Hand, die die Strings auseinanderfusseln.

Schauen wir doch mal, wieviel Spaß ein ganzer Abend voller Mimiron-Wipes mit sich bringen wird.


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag

2

Montag, 22. Juni 2009, 13:41

misu ist toll, das ist jetz amtlich :A
R.I.P. Storadoth ;_;

3

Montag, 22. Juni 2009, 14:31

"Ein ganzer Abend voller Mimiron-Wipes" ist nicht genug :tongue2:
„Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban


4

Montag, 22. Juni 2009, 14:39

War ein toller Raid auf jeden Fall ....

Daumen hoch :)

Schauen wie es morgen wird :gun:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nalie« (22. Juni 2009, 15:11)


5

Montag, 22. Juni 2009, 15:06

Jauuuu! Glückwunsch an alle und ich drück euch die Daumen für morgen Abend.