Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. September 2009, 18:43

Flügelklinge rostet

Datum: 03.09.2009
Newsschreiber: Drakun


Ja endlich mal wieder ne News. Unsere Schreibfaulheit diesbezüglich wird immer schlimmer. Dafür haben wir immerhin was gebacken bekommen. Immerhin konnten wir der Epiphanie von Onkel Yoggi auf die Schliche kommen.

Ulduar 25er ist mit Yogg-Sarons Tod vor einigen Wochen auch komplett leergeräumt und in der 10er Variante hat sich ne kleine Gruppe gebildet die Woche für Woche mit wechselnder Gruppenaufstellung die Hardmodes anging.

Letzte Woche hatten wir dann auch den letzten verbliebenden Erfolg "One Light in Darkness" geholt und somit durften die ersten ihren Drachen aus der Post abholen.
Nochmal ein persönlicher Dank an die Hardmodegruppe für den tollen Zusammenhalt, die Arbeit und die Nerven.


PS: 10er Pdk soweit auch clear


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Drakun« hat folgende Dateien angehängt:

2

Donnerstag, 3. September 2009, 23:52

Danke für's Abnehmen. :D

Hatte mich eigentlich vor ner Stunde beim Fahrradfahren dazu entschieden, die News zu machen - auch wenn ich keine Killscreens hab - , aber das hat mir Arbeit erspart. :s