Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Februar 2007, 10:38

Happy Birthday Gardh en Teliad! Zwei Jahre sind geschafft!

Datum: 18.02.2007
Newsschreiber: Makaan


oder Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :birthday1: Gardh en Teliad wird heute zwei Jahre alt.

Von Vielen unbemerkt, existiert diese Gilde mittlerweile zwei Jahre. Wir können auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. Aus einer kleinen Gemeinschaft, die ihre Ursprünge im WoP (World of Players) hat, wurde eine Gilde, die in Zusammenarbeit mit dem Bund der Macht sich auch großen Herausforderungen gestellt hat und diese meisterte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit über so einen langen Zeitraum.

Ich hoffe wir können auch in The Burning Crusade weiterhin mit viel Spaß in World of Warcraft verschiedene Abenteuer erleben.

MfG
Makaan


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag

Mirenda

unregistriert

2

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:36

Gratz meine ex- und trotzdem mit liebste Gilde ^_^ :birthday1: :jive: :kuchen: :prost: :cheer2: :dh2:

4

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:07

von mir auch, ich bin froh mich seid einem jahr dazu zählen zu können :)
bam?!?11
TÖTEN!

5

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:21

Happy Birthday GeT! \o/
Arguing on the internet is like competing in the special Olympics; even if you win, you're still a retard.

6

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:41

Auf das nochmal ein paar Jahre dazukommen ^^

7

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:48

Alles Gute euch GeTlern =)

8

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:53

2Jahre . Gott is das lang her ......



naja Gratz GET .....
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

9

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:22

gz leute :)
ich wünsch meiner ex-gilde alles gute für die zukunft. habs nie bereut, mit euch vom ersten bis zu meinem letzten wow-tag die zeit zu verbringen ;)...
R.I.P. Storadoth ;_;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nirazul« (18. Februar 2007, 20:23)


10

Sonntag, 18. Februar 2007, 22:36

gz halt mal, ey 8[


Zitat

Original von Nirazul
gz leute :)
ich wünsch meiner ex-gilde alles gute für die zukunft. habs nie bereut, mit euch vom ersten bis zu meinem letzten wow-tag die zeit zu verbringen ;)...


dann komm halt wieder ;___; :cry:

Edith meint is solle noch erwähnen das deine druidin immernoch bei bdm is und nich gekickt wurde 8[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Backi« (18. Februar 2007, 22:37)


11

Montag, 19. Februar 2007, 07:53

Gratuliere, mittlerweile sied ihr doch bestimmt die älteste Gilde. ;)

Gruß,
Baldura
Paladin aus Leidenschaft.
"Lasst uns Orks jagen." - Aragorn

12

Montag, 19. Februar 2007, 10:34

Auch von mir ein fettes gz! :schleimer:
Who's Your Daddy?
---------------------------------------------

13

Montag, 19. Februar 2007, 19:49

GZ GeT. auch wenn ich noch nicht so lang dabei bin.. :birthday1:
ich find euch toll :redface:
[url=http://www.allvatar.com/signatur][img]http://sig.allvatar.com/signatur/71155XEKsU.png[/img][/url]

this character is in top shape / aka be.imba.hu

14

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:04

Gz uns :D

Venüüüüüüüm

unregistriert

15

Mittwoch, 21. Februar 2007, 07:50

gz ihr sauger :O

16

Montag, 26. Februar 2007, 21:45

Auch von mir einen leicht verspäteten Herzlichen Glückwunsch an meine erste und einzige Gilde!