Du bist nicht angemeldet.

 

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:26

Profil

Wo genau is hier eigentlich ein Link zum Profil um seinen Avatar etc. zu ändern? o.o

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:08

Die dritte navigationsbox "Forum" beinhaltet den Link Usercp
http://www.comasu.de/get/usercp.php falls du es nicht finden solltest ^^

allerdings hat das erst sinn, wenn dieses forum auch tatsächlich genutzt wird. die umfrage ist noch nich zu ende, vielleicht finden sich noch genügend gegenstimmen :°


MfG MoG
Just Testing

3

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:21

Genug Leute um noch ein anderes Wahlergebnis zu bekommen, gibt es garnicht. .-.

4

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:50

hät ja sein können, dass es nen datenbank-crash gibt, die umfrage verloren geht und es zu neuwahlen kommt, bei dennen 100% gegen den umzug stimmen 8o
Just Testing

5

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:36

....ahja. :-A

Edit: Wenn ich au Usercp klick, werd ich aufgefordert mich anzumelden obwohl ich angemeldet bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Selarilas« (6. Oktober 2006, 17:37)


6

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:37

Testkommentar.
cooler Typ.

7

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:49

Zitat

Original von Exilis
....ahja. :-A

Edit: Wenn ich au Usercp klick, werd ich aufgefordert mich anzumelden obwohl ich angemeldet bin.


So Fehler unterlaufen grundsätzlich browsern wie Opera oder AOL. bei denen muss man beinahe jede seite neu laden, um sie richtig sehen zu können.
solltest du IE benutzen, könnte es an cookies liegen, die nicht gespeichert wurden
Just Testing

9

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:11

Dann wirds wohl an den Cookies liegen. :-/

10

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:15

blub.

ihr werdet mich net so schnell los o/
R.I.P. Storadoth ;_;

11

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:01

Bestens :D

12

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:46

*Hust* Ähm, ahja, wie stell ich die Cookies noch gleich mal so ein, dass die Daten gespeichert bleiben?

13

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:15

beim ie müsste das über extras -> internetoptionen gehen, da solltest du unter den sicherheitseinstellungen "cookies akzeptieren" einstellen.
da nur du den fehler hast, liegt die lösung des problems auch bei dir, wie gesagt, es dürfte entweder am browser selbst, oder den browsereinstellungen liegen
Just Testing

14

Montag, 9. Oktober 2006, 02:38

Neue Frage zum Profil. Bisher habe ich noch nicht die Möglichkeit und/oder Örtlichkeit gefunden, wo man seine Charaktergeschichten hinterlegen soll. Rootserdaten und Ava sind selbsterklärend.

Mit freundlichen Grüßen

Aqualung

PS: Schön, das du hier her gefunden hast, Nira. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La voz« (9. Oktober 2006, 02:39)


15

Montag, 9. Oktober 2006, 09:27

Hi Helmi,

schau mal links inder Navigation, da steht ein relativ fett gedruckter Link "Charakterdaten"

darin findest du 3 Links, einen für die Rosterdaten, einen für dein Charakterbild (nicht ava) und einen für die Charaktergeschichte.
Jedem dieser Links folgt eine kurze Erklärung und dann ein Link direkt zum editieren/erstellen/hochladen.

Eine andere Möglichkeit:
In der Gildenliste suchst du einfach deinen Namen bei den Jägern und klickst drauf, landest in deinem Gildenprofil, welches du direkt editieren kannst.


MfG MoG
Just Testing

16

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:56

Ja, habe den Fehler gefunden. Ich habe Signatur und Charstory verwechselt. Alles in bester Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

Aqualung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La voz« (10. Oktober 2006, 00:56)