Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. November 2010, 16:25

The Weekly-Report #5: Lichking Hero down und das Ende der Rekrutierungsrunde!

Datum: 21.11.2010
Newsschreiber: Chrischplak


Die letzte Raidwoche fing relativ mittelmässig an. Unser Druidentank Kalifa war auf Reisen und wurde zwar glücklicher Weise durch Zypherne ersetzt, allerdings hatte dieser zu Beginn noch einige Probleme mit seinem Equip, welches erst nach einer Runde Umsockeln und Reforgen beigelegt wurde. Doch auch danach kamen wir nicht wirklich vorran und kamen nur selten in Phase 3. Der Knoten platzte erst eine Stunde vor Raidende in welcher wir dann stetig bis in Phase 3 kamen und unseren alten Rekord mit 26% erneut unterboten.

Am Sonntag war Kalifa dann zum Glück wieder zurück und nach anfänglichen Verbindungsproblemen unseres anderen Tanks, Girmnir, konnten wir dann endlich loslegen. Bereits die ersten Versuche sagen äusserst vielversprechend aus und um 21.30 Uhr war es dann endlich so weit. Nachdem wir zuerst einen 19% und einen 16% Try hatten ging er dann endlich down. Nebenan ein tolles Bild von uns. Damit mögen wir zwar bei weitem nicht die ersten sein die so weit gekommen sind, dennoch denke ich können wir stolz au die gezeigte Leistung sein und uns gut gerüstet für die kommenden Cataclysm-Raids fühlen. Besonderer Dank geht auch an die Spieler, die die vergangenen Wochen immer wieder dabei waren aber am Sonntag fehlten, allen vorran Wingblade, aber auch Fizzban, Mdd, Zypherne, Namisa, Kima und Tinaria.

Da wir durch den Arthas-Kill schon 35 enorm coole Penispunkte eingestrichen hatten entschlossen wir uns noch ein paar mehr dazu zu fügen. Wir begannen in Archavons Kammer. Nachdem Misuka umgeskillt hatte und Cyhanur mit seinem Todesritter Ivie als dritter Tank herhielt konnten wir auch diesen Erfolg nach 2 Trys einstreichen. Anschliessend wurde es ein wenig langweiliger als wir Halion nonhero legten.

Der Wrath of the Lichking Content ist damit wohl endgültig durchgespielt für uns. Was nicht heissen soll das wir nicht wenigstens noch 1 Arthaskill mehr verbuchen möchten, zumindest für die oben erwähnten Spieler. Dennoch ist es nun endgültig an der Zeit nach vorne zu blicken auf den am 7. Dezember erscheinenden Raidcontent und so wie es aussieht sind wir gut gerüstet.

Wie bereits vor 2 Wochen erwähnt hat die interne Rekrutierung bereits begonnen und heute habe ich die erste offizielle Mitgliederliste aufgestellt. Zwar mag sie momentan etwas überfüllt sein, allerdings bin ich überzeugt davon, das wir dies in den Griff bekommen werden und nur umso erfolgreicher in den neuen Content starten werden. Einzig 1 oder 2 Heiler mehr könnten wir vertragen. Dennoch können sich natürlich auch andere Mitglieder der Gilde gerne weiterhin bewerben.

Und nun heisst es abwarten und weiterraiden.

So lange wünsche ich euch eine schöne Woche!


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Chrischplak« hat folgende Datei angehängt:
  • Lichking_hero.jpg (307,9 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Juni 2018, 16:55)

2

Sonntag, 21. November 2010, 21:58

RE: The Weekly-Report #5: Lichking Hero down und das Ende der Rekrutierungsrunde!

Gratulation, ihr heroischen Kingslayer!

Gogo für Halion heroic, das macht Spaß. :D

3

Sonntag, 21. November 2010, 22:22

How to kill arthas:

Phase 1: Kill the offtank twice
Phase 2: ?
Phase 3: Profit
The box said 'Requires Windows 95 or better'. So I installed LINUX.

In a world without fences and walls, who needs Gates and Windows?

4

Montag, 22. November 2010, 00:54

Sehr schön, gluckwunsch an alle beteiligten.

Halion Hm schafft ihr auch noch :-D

5

Freitag, 26. November 2010, 16:34

gratz zum Lutschking Kill von der AGA-Front :P

6

Samstag, 27. November 2010, 11:56

8) kuepp schaff dir inet an und hob online :feuer: bist doch nur beim bund und krauls dir die eier bzw schaust nur filme

7

Samstag, 27. November 2010, 16:17

Ich wohn ab Montag im Wald :burn:
4 Tage Biwak ... freu mich schon sehr
danach AGA fertig und wohl zeit zum zocken ^^

8

Samstag, 27. November 2010, 18:20

Fürs biwak empfielht dir Nurgi bestimmt eins seiner Buschtrommelmodems auf Naturholzbasis mit französisch/afrikanischer Bedienungsanleitung. Dazu müsstest du dann noch das Leberkäsenetbook bestellen mit dualem Senfcore, Weißwurstusbanschlüssen und der tollen Froaschmaus. :P
Ich bin kein Rassist....Ich hasse jeden.

He´s back! And he´s a suiziadal Maniac!

9

Samstag, 27. November 2010, 22:51

Zitat

Original von Fobosch
Fürs biwak empfielht dir Nurgi bestimmt eins seiner Buschtrommelmodems auf Naturholzbasis mit französisch/afrikanischer Bedienungsanleitung. Dazu müsstest du dann noch das Leberkäsenetbook bestellen mit dualem Senfcore, Weißwurstusbanschlüssen und der tollen Froaschmaus. :P


10

Sonntag, 28. November 2010, 15:18

One must die and one must live. No victory, no defeat. The survivor will carry on the fight. It is our destiny. The one who survives will inherit the title of Boss. And the one who inherits the title of Boss will face an existence of endless battle. I'll give you ten minutes. In ten minutes, MiGs will come and bomb the hell out of this place. If you can beat me in less than ten minutes, you'll be able to escape in time.Let's make this the greatest ten minutes of our lives Jack.