Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Dezember 2010, 20:19

The Weekly-Report #7: 3 hours until take-off, Lichking Heroic erneut down!

Datum: 06.12.2010
Newsschreiber: Chrischplak


So, da wären wir, 3 Stunden noch und dann geht das wilde Gelevel wieder los. WoW ist nichtmehr langweilig, zumindest für die nächste Woche, für die meisten hoffentlich länger. Die Vorbereitungen sind schon lange abgeschlossen. Daily-Quests en Masse gesammelt, Energydinks Fassweise parat gestellt, die Arbeit vorsichtshalber schonmal gekündigt, der Freundin einen Monat Wellnessurlaub allein geschenkt, den Digital Download schon vor Wochen gestarten und trotzdem bei 5 unterschiedlichen Onlineversandhäusern bestellt, damit auch ja nichts schief geht und natürlich die ganze Stadt vom Schnee befreit damit der arme Postbote auch ja bis zur eigenen Haustür durchkommt und zwar pünktlich um Mitternacht.

So oder so ähnlich sah es wohl bei den meisten in der letzten Woche aus, gut, manche haben auch nur Teile davon wahrgemacht, manche gehen tatsächlich morgen früh zur Mathevorlesung und kommen erst Nachmittags nach Hause um sich mitten rein zu werfen ins wilde Getummel. Aber damit stehe ich wohl fast alleine da.

Aber die letzte Woche hatte ja auch noch einen Raid zu bieten. Die letzte Wrath of the Lichking ID, etwas ganz besonderes, naja, eigentlich nur eine verlängerte ID aus der Vorwoche in der wir kläglich am Lichking scheiterten und die wir dann auch am Donnerstag nicht vollenden konnten, der Raid fiel leider flach. Aber Sonntag war es dann so weit, ein wenig Kampf war schon dabei aber nach knapp 2 Stunden durchweg guten Versuchen, vielen davon dicht vorm Erfolg, einen sogar bis 13%, gelang es dann erneut und Arthas ging zu Boden. Für 9 von uns kein einmaliges Erlebnis mehr, aber für Wingblade, der es vielleicht mehr verdient hat als jeder andere, also herzlichen Glückwunsch dir zum Achivement.

Letzte Woche hatte dann noch Küppi, der momentan leider beim Bund herumgammelt, aber hoffentlich bald zurück kommt, Geburtstag, also auch dir herzlichen Glückwunsch. Ach, und vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran, das ich vor ein paar Wochen einige von den alten Jungs dazu aufgefordert habe aus ihrer Inaktivität zurückzukehren. Wenigstens einer von ihnen, Nurgon, ist meinem Ruf gefolgt, Welcome Back Bro. Und an den Rest von euch hier ein erneutert Aufruf. Stürzt uns mit uns in das Chaos der nächsten Wochen!


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag

2

Montag, 6. Dezember 2010, 20:24

Noch Andere holen sich das Game einfach morgen auf'm nach Hause Weg nach 12 Stunden Arbeit :bad:

Und erst dann geht das gelevel richtung 85 (MAL WIEDER) los :dukannstmich:

3

Montag, 6. Dezember 2010, 20:34

Digital Pre order, Orangensaft und den halben Tage gepennt um die kommenden Nächte durchzuzocken reicht mir an Vorbereitung, bin ja kein Nerd *g*

Gratz Wing nochmal zum Titel und Achievment und überhaupt waren wir super o/ 2:30h und dann gehts rund, macht euch warm.

4

Montag, 6. Dezember 2010, 21:12

Wie? Noch kein Raid im Planer? :O :zwinker:
„Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban


5

Montag, 6. Dezember 2010, 21:17

Zitat

Original von Fizzban
Wie? Noch kein Raid im Planer? :O :zwinker:


Wir brauchen keinen Planer mehr

6

Dienstag, 7. Dezember 2010, 09:35

Irgendwie hatte Misu recht ich kann Cata nicht widerstehen^^. Doch ich kann erst wohl in 2 Wochen anfangen, davor lohnt sichs nicht weil viele Klausuren anstehen. Ich hoffe bis dahin sind noch nicht alle 85 damit ich nicht so ganz alleine lvln muss. :o

7

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:49

Laut Soli sind wohl schon die Ersten auf dem Weg zu lvl 85. Das wir halt wieder gnadenlos von der Horde abgezogen werden war irgendwie klar^^

So long
Mordo

PS. @ Tirwa; wehe du bist heute Abend wenn ich on komme noch nicht 85 :keks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mordokhan« (7. Dezember 2010, 11:49)


8

Dienstag, 7. Dezember 2010, 23:23

Viel Spaß im Addon Jungs ;)