Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:28

The Weekly-Report #11: 5/12, zwei weitere Magmaw-Kills und mehr Erfolg im Rated-BG!

Datum: 13.01.2011
Newsschreiber: Chrischplak


Hallo Freunde der Sonne,

die Feiertage haben wir endgültig hinter uns gelassen und dementsprechend ist wieder einiges passiert in der vergangenen Woche. Auch wenn Heroics mitlerweile schon fast wieder zum alten Tobak zählen. Die ersten 4 Mitglieder der Gilde könnten sich bereits einen vulkanischen Steindrachen erarbeiten, ein Screenshot wird hoffentlich demnächst nachgereicht.

Und auch raidtechnisch waren wir letzte Woche äusserst aktiv. Am Donnerstag Abend wagten wir einen ersten Ausflug in den Thron der vier Winde und nach etwas mehr als einer Stunde Progress konnten wir die Konklave des Windes bezwingen. Ein äusserst interessant gemachter Encounter, dennoch nicht zu schwierig. Weiter ging es in die Bastion des Zwielichts, in der wir Halfus Wyrmbreaker gleich im Firsttry mit einer relativ einfachen Drachenkombination besiegten. Danach machten wir uns an Valiona und Theralion, die wir bereits aus der Vorwoche kannten. Doch diesmal waren wir deutlich besser vorbereitet und erlangten gleich nach 4 Trys einen weiteren Firstkill. Und um den Abend abzurunden erlegten wir auchnoch Magmaw und das Omnitron Defense System im Pechschwingenabstieg.

Am Sonntag wagten wir uns dann erneut an Maloriak, welchen wir bereits vor Weihnachten mit wenig Erfolg bekämpft hatten. Diesmal lief es zwar deutlich besser, der Knoten wollte aber dennoch nicht platzen. An diesem Abend gewann Maloriak mit beeindruckenden 37 zu 0, mal sehen ob wir diese Schmach so schnell wett machen können. Denkbar knapp wurde es einige Male, doch unter 1% brachten wir ihn nie.

Deutlich erfolgreicher war an diesem Abend eine neu gebildete Gruppe um Girmnir, Kalifa, Gonso, Cyhanur, Suzan, Fünününününü, Krätzeluigi, Miradorn, Myrenda und Nidar. Dieser gelang es in relativ kruzer Zeit Magmaw zu besiegen. Eine Leistung die der bereits vor einigen Wochen erwähnten Gruppe um Dehlya schon am Vorabend gelang. Damit bietet Gardh en Teliad mitlerweile bereits drei erfolgreiche Raidgruppen. Hoffen wir auf noch mehr Erfolg aller drei in Zukunft. Beide Gruppen haben es im übrigen versäumt einen Screenshot zu schiessen beziehungsweise mir diesen zukommen zu lassen. Also schämt euch!

Am Mittwoch Abend organisierte Selarilas zum ersten mal eine Gruppe für die gewerteten Schlachtfelder. Nachdem ich ja bereits letzte Woche berichtet habe wie wir uns recht respektabel geschlagen haben lief es unter der souveränen Leitung unseres Wahlösis noch besser und wir gewannen drei von vier gespielten Schlachtfeldern an diesem Abend, bevor wir gegen 00:30 Uhr keine Gegner mehr fanden. Wäre uns im Arathibecken nicht ein dämlicher Fehler unterlaufen hätten wir sogar alle gespielten Schlachtfelder gewinnen können, aber naja, nächste Woche knüpfen wir dort mit Sicherheit an.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Woche.


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Chrischplak« hat folgende Dateien angehängt:

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:20

Ösis führen einfach am besten o/

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:07

Ich habe meinem Chef skalpiert dafür, dass ich gestern abend nicht mitkonnte 8(
Ich hoffe doch ich darf nächstes mal trotzdem dann nen Platz klauen :D

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:29

Rated Bgs waren verflucht spaßig, sehr sehr gern wieder. :)
cooler Typ.