Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. April 2011, 17:53

"Neues" Forum "fertig"

Moin,

Forensoftware aktualisiert.
comasu-Accounts verknüpft.
get-Kram weitestgehend importiert.

Bitte prüfen, ob soweit alles funktioniert, wie es sollte.
Gildenleitung trägt jetzt selbst Raid-, Klassenleiter und Newsposter ein.

Einige Avatare sind verloren gegangen. Neu hochladen.
Bei Problemen mit dem Login: Passwort anfordern, wenn das auch nichts hilft: Kontakt mit mir aufnehmen.

Allgmeine Fragen zur Bedienung stehen dort: http://projects.comasu.de/cgc/faq/
Oder links unten, unter "Hilfe"

Der neue get-Style kommt die Tage.


@Schokodesign: ich habe versucht, es weitestgehend zu übernehmen, aber irgendwann wurde es einfach zu stumpf. Wenn jemand Grafiken/Icons/sonst was geändert haben möchte, baue ich auf dessen Eigeninitiative es mir a) selbst zu sagen und b) etwaiges Bildmaterial mitzuliefern ;)


mfg mog


P.S.: Wenn ihr einen Beitrag erstellt, achtet beim ersten Post darauf, in dem Tab "Einstellungen" eur Einstellungen einzustellen, der Editor speichert das dann für den zukünftigen Gebrauch.
Just Testing

2

Sonntag, 17. April 2011, 20:49

Wow, mir gefällt es sehr gut. Danke für deine Mühe! :thumbsup:

3

Sonntag, 17. April 2011, 21:02

Yeps, sieht hübsch aus. Good work :thumbsup:

4

Sonntag, 17. April 2011, 21:35

Heil Mog & Eps, sieht prima aus ;)
File not found error

5

Sonntag, 17. April 2011, 23:47

Mog mein herzblatt <3 Kannst du bitte den "neue beiträge" Button wieder an den gewohnten Platz setzen? Und kann das sein das die galerie weg ist?

Mit feuchten träumen Fobosch
Ich bin kein Rassist....Ich hasse jeden.

He´s back! And he´s a suiziadal Maniac!

7

Montag, 18. April 2011, 09:25

Mog mein herzblatt <3 Kannst du bitte den "neue beiträge" Button wieder an den gewohnten Platz setzen?
Klick mal im Suchfeld oben rechts auf die Lupe ;) Der gewohnte Platz wäre ne Box, die den vergeudeten Raum zwischen Logo und Beiträgen weiter vergrößern würde
Und kann das sein das die galerie weg ist?
Ja, jeder hat jetzt eine Privatgalerie, ging leider nich anders. Ich werd die Tage die alten Bilder importieren. Dann gibt es eine große Galerie, allerdings ohne Kategorien. Kommt mit der Zeit.
Just Testing

8

Montag, 18. April 2011, 10:15

So, wie angekündigt ist jetzt auch der neue GeT-Style VIER punkt Null online.

Lasst euch nicht erschrecken, man gewöhnt sich sehr schnell daran und fängt an ihn zu lieben ^^
Stellenweise fehlt noch die ein oder andere Grafik, das wird alles mit der Zeit behoben.

@Schokofanatiker: Keine Sorge, der alte neue Schokostyle ist weiterhin verfügbar. Ihr könnt einfach unter "UserCP -> Einstellungen -> Darstellung -> Individueller Stil" den Style eurer Wahl aktivieren (oder klickt hier).

GeT 3.0 ist der Braune
GeT 4.0 ist der coole.

Sollte es in einem der Styles noch Darstellungsfehler geben (ich habe diesmal nur in Firefox/Chrome entwickelt), einfach melden.

An dieser Stelle nochmal ein ausdrückliches, offizielles, ernst gemeintes, von Herzen kommendes DANKE an Eps, für seine altruistische EInstellung der Gilde gegenüber.

Feedback ist natürlich gerne gesehen ;)
Just Testing

9

Montag, 18. April 2011, 11:25

Mog UND Eps toll gemacht =D vielen Danke *ich müsste hier ne tonne oder 2 an smilies reinpacken , aber ich lass e lieber :)*

10

Montag, 18. April 2011, 11:43

Ich hättte beim neuen das User CP erstmal nicht gefunden, danke für den Link.
Ich bleibe bei braun is beautiful, das andere flasht mir zu sehr den Shit weg, aber dafür ist der sicher down mit den cool guys, die ich alle enlösen möchte.

Da man euch beiden ja nicht ingame vielen Dank sagen kann, an dieser Stelle noch: Tolle Arbeit und danke fürs troy bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nurgon« (18. April 2011, 13:40)


11

Montag, 18. April 2011, 13:39

Ja ein fettes Danke an Mog für seine Arbeit die Ganzen jahre lang.

Und natürlich auch ein Danke an Eps weil er saugt und bayer ist! (Sry Eps aber man muss dich flamen ansonsten bekommst du wieder nen hysterischen höhenflug)
Ich bin kein Rassist....Ich hasse jeden.

He´s back! And he´s a suiziadal Maniac!

12

Montag, 18. April 2011, 14:24

Sehr schönes Forum Mog :thumbsup:
Ich find den Forum Hintergrund nur was zu hell

edit: ich sollte erst mal lesen bevor ich wieder rum nörgel ...
Realität ist eine Illusion, die auf Mangel an Alkohol zurückzuführen ist

Der größte Feind des Menschen wohl,
das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben:
"Du sollst auch Deine Feinde lieben."

13

Montag, 18. April 2011, 14:26

Entschuldige wenn ich diesen thread dafür missbrauche. Wenn ich im 4.0 Style nach ungelesenen Beiträgen suche siehts anschließend bei mir so aus

http://www.fileden.com/files/2007/6/25/1210739/bug.png
File not found error

14

Montag, 18. April 2011, 14:37

Vielen Dank für die Meldung, wurde direkt behoben :)
Just Testing

15

Montag, 18. April 2011, 14:50

... das andere flasht mir zu sehr den Shit weg ...
Da hat Nurgi schon recht, zumindest was das knallig helle gelb angeht ;) aber ich benutze ihn trotzdem 8)

Danke Mog und Eps :love:

16

Montag, 18. April 2011, 15:00

Knallig Gelb :huh: Bei mir is das eher beige-gelb.
Egal, er ist cool.

Achja, du kannst die Anzahl der in Beiträgen angezeigten Charaktere begrenzen... falls du das willst... sieht nicht so aus :D
Just Testing

17

Montag, 18. April 2011, 16:35

Also erstmal: Mir Gefällts. Super Arbeit, vielen Dank.

Mir ist aber grade noch ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen.
In den Profileinstellungen kann man 2x seinen Skype-Namen angeben.

Siehe da.
The box said 'Requires Windows 95 or better'. So I installed LINUX.

In a world without fences and walls, who needs Gates and Windows?

18

Montag, 18. April 2011, 16:38

Freut immer, wenns gefällt ;)
Fehler behoben, danke.
Just Testing

19

Montag, 18. April 2011, 17:57

Jow, also meld ich mich auch mal hier und so.
Freut mich wenns euch gefällt, tut mir Leid wenn nicht - Aber man kanns nicht allen Recht machen ;)

Und Bitte an die Dankesager. ^.^
cooler Typ.

20

Montag, 18. April 2011, 18:56

Knallig Gelb :huh: Bei mir is das eher beige-gelb.
Egal, er ist cool.

Achja, du kannst die Anzahl der in Beiträgen angezeigten Charaktere begrenzen... falls du das willst... sieht nicht so aus :D
Ok, bei mir zu Hause ists eher beige/gelb, hab halt n scheiss Monitor auf der Arbeit ;)

Und ich weiß das ich die Anzahl begrenzen kann... :badking:

Wie groß dürfen Signaturbilder jetzt eigentlich sein? Meins wird immer automatisch verkleinert :burn: