Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 18. April 2011, 19:03

das habt ihr super hinbekommen ;-)
Es ist auf jeden Fall schön bunt ^^

22

Montag, 18. April 2011, 23:34

@Anja: freut uns ^^
@nami: Standardeinstellung ist maximal ein Bild in der Sig mit 530x200

Die Charakterliste kannste von mir aus sprengen, aber die Signatur... ... ... NIIIIIEMALS :burn:
Just Testing

23

Dienstag, 19. April 2011, 07:19

@Anja: freut uns ^^
@nami: Standardeinstellung ist maximal ein Bild in der Sig mit 530x200

Die Charakterliste kannste von mir aus sprengen, aber die Signatur... ... ... NIIIIIEMALS :burn:
Ich wollt auch eigentlich nur das Bild anpassen :P

24

Dienstag, 19. April 2011, 10:58

Design von Eps und Mog

Danke euch beiden :-)
Habta GuT gemacht, obwohl ihr neben dem Paladin nochn Mage hinplatziern hättet können um den Stylefaktor zu erhöhen :-)

Du stehst bei den Ehrenmitgliedern btw 2 mal drinnen Mog, durchaus berechtigt :-)
und nur ne frage noch habt ihr das mit den Zitat dingern komplett rausgenommen oder is das irgendwo noch zu finden?


Gefällt mir echt verdammt gut, aber ich glaube das würd ich bei allem sagen nach 4 jahren ? Oo Durchfallbraun :-)

EDITH: Hab ich schon gefunden braucht man doch nur anklicken :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Overload« (19. April 2011, 11:05)


25

Dienstag, 19. April 2011, 13:45

Danke auch ^^

Die Zitatbox is eigtl immer sichtbar, AUßER du hast ungelesene PNs, du solltest also nichts extra klicken müssen ;)
Hab mich bei den Ehrenmitgliedern wieder gelöscht, war nurn Test ^^
Just Testing

26

Dienstag, 19. April 2011, 17:29

Oh Gott das neue Design fickt grad hart meinen Schädel.

Gute Arbeit enorm schick und modern reisserisch,die Farben große Buchstaben 4tw.

Saubere Sache Jungs! :thumbsup:
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

27

Dienstag, 19. April 2011, 17:39

Wing, deine Signatur funzt nicht mehr. Die [Size] tags gibts ja nich mehr.
The box said 'Requires Windows 95 or better'. So I installed LINUX.

In a world without fences and walls, who needs Gates and Windows?

28

Dienstag, 19. April 2011, 17:44

Wing, deine Signatur funzt nicht mehr. Die [Size] tags gibts ja nich mehr.



Achja? Wie du hält lügst!
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

29

Dienstag, 19. April 2011, 19:10

Der t2-Pala kam extra für dich in den Header. ;)
cooler Typ.

30

Dienstag, 19. April 2011, 23:16

Das habt ihr beide ja ganz toll hinbekommen.
Danke für die mühe :thumbsup:

31

Mittwoch, 20. April 2011, 10:53

All die Jahre wurde gejammert, die maximale Avatar-Größe sei zu klein... jetzt steht sie auf 150px (größere Avatare werden sogar automatisch runterskaliert!?!?!) und Wing ist der einzige, der es nutzt 8[
Just Testing

33

Mittwoch, 20. April 2011, 12:15

So... sieht auf jeden Fall nett aus und gefällt schon am Anfang, auch wenn die Umstellung doch hart ist. :D

Weiteres Feedback:
- UserCp, da geht es mir wie Nurgi: finde ich nicht (vielleicht nur eine Umstellungssache, aber ich vermisse EINIGE, VIELE, SEHR VIELE Links aus der alten Navi)
- Navigation: würde ich mir deutlich größere Abstände zwischen den Menüpunkten wünschen
- Header: gut gelungen, aber vertikal eine zu heftige Wuchtbrumme. Vorschlag: Kleiner machen (wäre schade drum) oder Anker nutzen, so dass man direkt zur Navi springt, wenn man diese nutzt (siehe Bild)
- Quote UND Suche sind wegen des Monster-Headers da oben ziemlich verloren. Vorschläge
a) Beides ggf. unter den Header setzen, Quotes-Schriftgrad erhöhen
b) Quotes oben lassen und deutlich vergrößern, Suche rechts unter die Navi
- Breadcrumb (die mit dem Ordnerzeichen) hat überall außer im Forum (noch?) keinen Sinn.
- Raidplaner: noch nicht fertig oder sind die Rechte "sortiert" worden? Bitte die alten wieder herstellen. :)
- Galerie: UARGLLLL, bitte bitte bitte entfernt diese Galeriefunktion (beim Klick aufs Bild wird diese Funktion gestartet). Man kann keine Bilder in Tabs öffnen/im Hintergrund laden, die Bild-URL nicht koperien, das Bild an sich nicht kopieren usw. Für mich ein totaler Hass und Alptraum. :thumbdown: :thumbdown:



Anker:
Dahin sollte man "springen", wenn man die Navi benutzt

Sitzt ne Pommes auf dem Gartenzaun und strickt nen Turnschuh,
obwohl Rauchen verboten ist;
da liegt die Wurst im Klo
und die Klobürste kotzt im Kirchenglockenturm.
Ende?

34

Mittwoch, 20. April 2011, 12:31

Keene Umleitung... tststs:


Da fällt mir auch auf: "Gardh en Teliad - Startseite*" >>>>>>> "Startseite - Gardh en Teliad"

*und eigentlich wäre alles besser, als "Startseite"... "GeT ready to <insert verb or three dots>" z.B.
Sitzt ne Pommes auf dem Gartenzaun und strickt nen Turnschuh,
obwohl Rauchen verboten ist;
da liegt die Wurst im Klo
und die Klobürste kotzt im Kirchenglockenturm.
Ende?

35

Mittwoch, 20. April 2011, 13:07

All die Jahre wurde gejammert, die maximale Avatar-Größe sei zu klein... jetzt steht sie auf 150px (größere Avatare werden sogar automatisch runterskaliert!?!?!) und Wing ist der einzige, der es nutzt 8[
Das halte ich für ein Gerücht. Hab dich gestern sogar drauf hingewiesen, wie toll ichs finde. 8[
Du hasst mich, stimmts? ;_;

Edit: Und seit wann hat der Vogelwolf Füße? oO
Arguing on the internet is like competing in the special Olympics; even if you win, you're still a retard.

36

Mittwoch, 20. April 2011, 13:26

Edit: Und seit wann hat der Vogelwolf Füße? oO

Ich meine schon immer und sie wurden lediglich vom Braun geschluckt.
Sitzt ne Pommes auf dem Gartenzaun und strickt nen Turnschuh,
obwohl Rauchen verboten ist;
da liegt die Wurst im Klo
und die Klobürste kotzt im Kirchenglockenturm.
Ende?

37

Mittwoch, 20. April 2011, 15:11

All die Jahre wurde gejammert, die maximale Avatar-Größe sei zu klein... jetzt steht sie auf 150px (größere Avatare werden sogar automatisch runterskaliert!?!?!) und Wing ist der einzige, der es nutzt 8[



Mog ich will ein Kind von dir oder auch zwei das mit dem Runterskalieren ist wirklich eine großartige Nummer.
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

38

Mittwoch, 20. April 2011, 15:50

@Tirwa: ich dachte, deinen Avatar müsse man nich extra erwähnen, du hasts einfach so drauf.
@Wing: Ich will auch ein paar Kinder von mir

Zitat

UserCp, da geht es mir wie Nurgi: finde ich nicht (vielleicht nur eine Umstellungssache, aber ich vermisse EINIGE, VIELE, SEHR VIELE Links aus der alten Navi)
Ich habe es gestern so geändert, dass man als gast statt der Zitate das UserPanel sieht, initial ist die Position also bekannt. Jetzt weißt du wo es ist und damit ist es vorerst gut. Geplant waren die Zitate wie im alten get-Forum direkt unter dem Header, aber durch die Breadcrumbs sah es irgendwie fehl am Platze aus, daher der Kompromis. Sag bitte, was für Links fehlen. Abonnements wurden damals nur von drei Usern verwendet, man findet sie weiterhin im UserCP, die Suche ist rechts oben und hat ein Dropdown-Menü zur erweiterten Suche. Der Link HP-Team war eigentlich immer irgendwie überflüssig, wurde im 3.0-Design allerdings beibehalten. Im Footer gibt es noch einen Link zur Mitgliederliste, auch dort ist das Team einsehbar. PNs sind ebenfalls im UserPanel. Ich wüsste also nicht, was jetzt so dringend fehlt, bzw. was du mit viele, sehr viele meinst :huh:

Zitat

Navigation: würde ich mir deutlich größere Abstände zwischen den Menüpunkten wünschen
Der Ton gefällt mir schon besser ;) Ich habs mal spaßeshalber ein wenig erhöht, sieht schon komisch aus, soll Eps sich anschaun.

Zitat

Header: gut gelungen, aber vertikal eine zu heftige Wuchtbrumme. Vorschlag: Kleiner machen (wäre schade drum) oder Anker nutzen, so dass man direkt zur Navi springt, wenn man diese nutzt (siehe Bild)
Kleiner machen? Nö. Das gehört halt irgendwo zum Style dazu und ich respektiere Eps' Designentscheidung. Bedingt durch Breadcrumbs und Menü muss man so oder so scrollen. Ein Anker wäre kein Problem, allerdings ist über dem Logo auch eine Einblendung neuer PNs (weil man das blaue extra-Fenster deaktivieren kann). Es ist eine schwer überschaubare Menge an Links, an die ich nen Ankernamen dranhängen müsste.

Zitat

Quote UND Suche sind wegen des Monster-Headers da oben ziemlich verloren. Vorschläge
a) Beides ggf. unter den Header setzen, Quotes-Schriftgrad erhöhen
Ich sehe keinen Verlust darin. Laut Datenbank wurde die Suche im Schnitt zwanzig mal pro Woche verwendet ^^ Zitate und Suche unter den Header macht den Kopfbereich noch größer als er eh schon ist, wie gesagt, das mit den Zitaten wurde schon getestet

Zitat

b) Quotes oben lassen und deutlich vergrößern, Suche rechts unter die Navi
Schrift vergrößer wäre ne Option, es unterscheidet sich dann zwar vom restlichen Text, aber die Zitate sind ja auch was besodneres ^^ Viel Spielraum hab ich allerdings nicht, es sei denn, ich begrenze die Zitatlänge. Das Suchfeld nach rechts unten geht leider nicht, da "Heutige Raids" an der Stelle angezeigt werden. Weitere Alternativen?

Zitat

Breadcrumb (die mit dem Ordnerzeichen) hat überall außer im Forum (noch?) keinen Sinn.
Versteh ich nicht, was du meinst. Sie werden überall verwendet. Lediglich im UserCP steht dort oben immer das gleiche.

Zitat

Raidplaner: noch nicht fertig oder sind die Rechte "sortiert" worden? Bitte die alten wieder herstellen. :)
Die Gildenleitung muss die Raidleiter neu eintragen. Da waren auf der alten get-Seite sehr viele Raidleiter die nichtmal mehr bei get sind :D Also wie gesagt, wende dich da an Misu, Itako oder Fizz, sie haben heute von mir nochmal ne kleine Übersicht bekommen.

Zitat

Galerie: UARGLLLL, bitte bitte bitte entfernt diese Galeriefunktion (beim Klick aufs Bild wird diese Funktion gestartet). Man kann keine Bilder in Tabs öffnen/im Hintergrund laden, die Bild-URL nicht koperien, das Bild an sich nicht kopieren usw. Für mich ein totaler Hass und Alptraum.
Ich hab ehrlich gesagt keine große Lust, auf deine Vorschläge/Bitten einzugehen, wenn du nicht einigermaßen sachlich bleibst. An deiner Maus gibt es die rechte Maustaste, damit geht, wenn du bspw. auf ein Galeriebild klickst, ein Kontextmenü auf. Darin kannst du entweder den Link (der zum vergrößerten Bild führt) in einem neuen Tab öffnen, oder auch die Bildadresse in deine Zwischenablage kopieren. Außerdem siehst du rechts von dem Bild zwei Textfelder, in denen die Bildadresse und ein BBCode dazu stehen. Wenn du einen anderen Browser verwendest und dir die Funktionen deswegen nicht gegebn sind, kann ich da auch nichts machen ^^

Wegen der Umleitung hab ich Google nen neuen index geschickt, da die Strukturen zu unterschiedlich sind. Es dauert schon recht lange, bis das behoben wird. Wenn ich per htaccess oder php nen redirect zwischenschalte, glaubt Google weiterhin, die Adresse wäre gültig
Just Testing

39

Mittwoch, 20. April 2011, 16:09

Hey Mog, lass uns Liebe machen.

40

Mittwoch, 20. April 2011, 16:10

erst, wenn ich das Regenbogenschaf iweder sehe 8[
Just Testing