Du bist nicht angemeldet.

 

1

Montag, 18. April 2011, 00:47

Altes Mitglied meldet sich mal wieder

Hi *,

ich wollte mich mal wieder melden nach 2 Jahren Pause :) Ich weiss garnicht wer mich noch kennt, ich war mit Elderia (Draenei Shamanin) zu BC Zeiten mit euch unterwegs. Hab dann aber wegen Studium pausiert. Da das nun in 1 Monat erfolgreich beendet ist, spiele ich mit dem Gedanken wieder WoW anzufangen. Wobei ich garnicht mehr weiss, wer von damals noch alles aktiv ist.

Andi++

2

Montag, 18. April 2011, 02:49

OMG, Elderia? Ich kann mich ganz wage erinnern!

Grundsätzlich lässt sich sagen GeT ist eine Gilde für die Ewigkeit. Nur wenige dürften seitdem komplett gegangen sein, sind allerdings nicht alle dauerhaft aktiv.
Die meisten derzeit häufig ingame anzutreffenden Leute dürften dir aber bekannt vorkommen.
„Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban


3

Montag, 18. April 2011, 22:05

Ringt auf jeden Fall noch ne Bell, aber viel mehr leider auch nich mehr ;)
Tja Cata ist ganz lustig, allerdings ist derzeit bei uns mal wieder etwas flaute, aber einige sind schon noch aktiv, und vorbeikucken lohnt sich immer ;)

4

Montag, 18. April 2011, 22:16

Ja hab ich schon gemerkt :) Ich denk ich werds mir ab Mai einfach wieder ansehen. Freut mich aber, dass doch noch einige aus der Zeit weiter dabei sind.

5

Dienstag, 19. April 2011, 00:58

Ich weiss noch, dass Ben dich angeschleppt hat!

6

Dienstag, 19. April 2011, 08:48

Ich weiss noch, dass Ben dich angeschleppt hat!
exakt :) Wobei ich den glaub nicht mehr zu WoW bringe, der zockt SC2 und HoN mit mir ab und zu.

7

Dienstag, 19. April 2011, 20:22

Norg, du meinst du bist der Norg der einen so tollen Magmus mit Benny, Sparkxy und mir gezockt hat ? Ich erinner mich schwach das du meintest das du uns noch kennen würdest, erinner mich auch noch schwach. Auch wenn ich halb weg bin, welcome back und so. Wir sollten mal wieder Hon mit dem Leckerchen zocken *G*

8

Dienstag, 19. April 2011, 21:35

Wir sollten mal wieder Hon mit dem Leckerchen zocken *G*
FULLACK :) Ich schau glaub am besten bei euch im TS vorbei. Ab und zu in Pausen bei der DA zock ich meist ne Runde HoN. Ob ich da Magmus gezockt hab ka :)

Edit: Achja in HoN is mein Account "norg" added mich einfach oder schreibt mir hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »norg« (19. April 2011, 23:33)