Du bist nicht angemeldet.

 

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:06

Die Anfangszeiten der Gilde

Ich hab eure Seite gerade zufällig entdeckt und finde es irgendwie sehr cool, dass es die Gilde überhaupt noch gibt.
Ist noch irgendwer aus der Anfangszeit dabei, bzw weiß überhaupt noch irgendwer wo die Gilde herkommt und was der Name bedeuted? :D

Die Gilde kommt ja ursprünglich aus dem Forum worldofplayers - und genau das bedeuted der Name. (afair wurde der forenname in elbisch übersetzt - und unser obernerd pogo war dafür verantwortlich :D)
Damals hatte die Gilde auch noch einen leichten RP-Hauch. Zumindest wurde eine Charakterstory von jedem Bewerber verlangt. ^^

Naa, gibts hier noch wen aus dieser längst vergangenen Zeit? :D

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:42

Einige.

3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:53

ololol, zurück ins TuS mit dir Aravan!

4

Donnerstag, 21. Juli 2011, 06:14

(...) weiß überhaupt noch irgendwer wo die Gilde herkommt und was der Name bedeuted? :D

Die Gilde kommt ja ursprünglich aus dem Forum worldofplayers - und genau das bedeuted der Name. (afair wurde der forenname in elbisch übersetzt - und unser obernerd pogo war dafür verantwortlich :D)



Erst nachfragen und dann direkt auflösen ist auch blöd. Aber ja, ich war auch auf WOP mit dabei. :D
The box said 'Requires Windows 95 or better'. So I installed LINUX.

In a world without fences and walls, who needs Gates and Windows?

5

Donnerstag, 21. Juli 2011, 08:46

Die Gilde kommt ja ursprünglich aus dem Forum worldofplayers - und genau das bedeuted der Name. (afair wurde der forenname in elbisch übersetzt - und unser obernerd pogo war dafür verantwortlich :D)


Sindarin, ja. Aber Eike spielt bestimmt schon seit 5 Jahren nichtmehr.

Gründungsmitglieder sollten fast alle Weg sein. Esti sieht man noch ab und an. Aber viele die direkt danach kamen bzw innerhalb des ersten Jahres sind noch dabei, Wing, Martin, Nurgi, Eps ab und an, wie gesehen Simba und Jan.

6

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:01

Und Night :OOO

7

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:41

ololol, zurück ins TuS mit dir Aravan!
Gruselig.

8

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:10

Und Night :OOO


Ohja Volker und Gram. Und die besitzen jetzt noch mehr Hass als je zuvor!

9

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:11

Und wer ist nun der ominöse Doktor Falafel? Einer von Jans Kompagnons?

10

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:26

Damals als das WoW-Unterforum fest in GeT Hand war,Chrischplak noch mächtiger Mod von Gottes Gnaden war und all wöchentlich "Menschen" Topics erstellten alá "Wie beschwöre ich ein Hunterpet" kaum versucht man den Pöbel zu erziehen und ihm Hass und Gewalt beizubringen regnete es auch schon Banns wie im Affenhaus Kot, geschlossen war das WoW-Unterforum, aber hey da hatten wir ja schon unsere eigene Gildenforumdiktatur.
Zynismus, Sarkasmus und Ironie sind gefährliche Waffen! :thumbsup:
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

11

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:33

Damals als das WoW-Unterforum fest in GeT Hand war,Chrischplak noch mächtiger Mod von Gottes Gnaden war und all wöchentlich "Menschen" Topics erstellten alá "Wie beschwöre ich ein Hunterpet" kaum versucht man den Pöbel zu erziehen und ihm Hass und Gewalt beizubringen regnete es auch schon Banns wie im Affenhaus Kot, geschlossen war das WoW-Unterforum, aber hey da hatten wir ja schon unsere eigene Gildenforumdiktatur.
Zynismus, Sarkasmus und Ironie sind gefährliche Waffen! :thumbsup:
Großartig wie wir mit 10 Leuten das Forum unsicher gemacht haben während wir den ansässigen Mod, ich glaub es war Sin LaSalle oder so wunderbar durch den Kakao gezogen haben. Unsere Threadflut hat Seiten gefüllt. Das war überragend.

12

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:51

Und Night :OOO


Ohja Volker und Gram. Und die besitzen jetzt noch mehr Hass als je zuvor!
Ich hab dich auch lieb, ernsthaft! <3
Nein, also wirklich, im Ernst!





Großartig wie wir mit 10 Leuten das Forum unsicher gemacht haben während wir den ansässigen Mod, ich glaub es war Sin LaSalle oder so wunderbar durch den Kakao gezogen haben. Unsere Threadflut hat Seiten gefüllt. Das war überragend.
Ich hab ja damals gleich zweimal nen lebenslangen Bann bekommen von SinLaFuckingSalle. Nur weil er mich nicht so lang wie euch kannte. Ein wahrhaft böser Mensch.
Aber ja, es war überragend.
Arguing on the internet is like competing in the special Olympics; even if you win, you're still a retard.

13

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:39

Good old times...lasst uns Narben vergleiche und die Jugend bespuken, das sie gar nicht weiß, was es heißt, echte Kriege zu führen. ;(

14

Samstag, 30. Juli 2011, 19:41

Na aber Hallo und so. :pleased:
cooler Typ.

15

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:01

Im WoP Forum war ich 1x um mich hier zu bewerben - zählt das?
Dank euch ist dieses edle Dokument jetzt für immer verloren.
Die Charaktergeschichten auch.
Ich hasse euch.
(Das muss ich euch ab und zu mal sagen, sonst werd ich noch rückfällig)
What does it matter to ya
when you've got a job to do, you've got to do it well
you've got to give the other fellow HELL

16

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:31

Ich hab gehört, du wirst mit TOR eh rückfällig 8[

17

Montag, 1. August 2011, 13:23

Ich hab gehört, du wirst mit TOR eh rückfällig 8[
Niemand wird mit TOR rückfällig.

18

Mittwoch, 7. September 2011, 17:50

Damals als das WoW-Unterforum fest in GeT Hand war,Chrischplak noch mächtiger Mod von Gottes Gnaden war und all wöchentlich "Menschen" Topics erstellten alá "Wie beschwöre ich ein Hunterpet" kaum versucht man den Pöbel zu erziehen und ihm Hass und Gewalt beizubringen regnete es auch schon Banns wie im Affenhaus Kot, geschlossen war das WoW-Unterforum, aber hey da hatten wir ja schon unsere eigene Gildenforumdiktatur.
Zynismus, Sarkasmus und Ironie sind gefährliche Waffen! :thumbsup:
Großartig wie wir mit 10 Leuten das Forum unsicher gemacht haben während wir den ansässigen Mod, ich glaub es war Sin LaSalle oder so wunderbar durch den Kakao gezogen haben. Unsere Threadflut hat Seiten gefüllt. Das war überragend.
Epische Aktion! Fast so Episch wie Jörg Dräger, der Zonk und Tor1,2 und 3!

19

Mittwoch, 7. September 2011, 19:51

Damals als das WoW-Unterforum fest in GeT Hand war,Chrischplak noch mächtiger Mod von Gottes Gnaden war und all wöchentlich "Menschen" Topics erstellten alá "Wie beschwöre ich ein Hunterpet" kaum versucht man den Pöbel zu erziehen und ihm Hass und Gewalt beizubringen regnete es auch schon Banns wie im Affenhaus Kot, geschlossen war das WoW-Unterforum, aber hey da hatten wir ja schon unsere eigene Gildenforumdiktatur.
Zynismus, Sarkasmus und Ironie sind gefährliche Waffen! :thumbsup:
Großartig wie wir mit 10 Leuten das Forum unsicher gemacht haben während wir den ansässigen Mod, ich glaub es war Sin LaSalle oder so wunderbar durch den Kakao gezogen haben. Unsere Threadflut hat Seiten gefüllt. Das war überragend.
Epische Aktion! Fast so Episch wie Jörg Dräger, der Zonk und Tor1,2 und 3!
Haha, Ich hab immer noch einen der Tor-Chars. :D
Das war ne feine Aktion.
cooler Typ.