Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. September 2013, 10:05

[font=\'Arial, Helvetica, sans-serif\']Hallo liebe Freunde der GeT-Familie,[/font]\n\n[font=\'Arial, Helvetica, sans-serif\']eigentlich hat diese News nicht den Namen „non-Weekly“ wirklich verdient, da es jetzt fast genau eine Woche her ist, als der erste Report gepostet wurde. Allerdings gibt es wieder einiges zu berichten. Und das will ich euch nicht vorenthalten.[/font]\n\n[font=\'Arial, Helvetica, sans-serif\']Als erstes möchte ich erwähnen, dass die GeT-Familie natürlich nicht nur PvE betreibt. Wir haben natürlich auch PVPler mit mehr oder minder einem straffen Programm. Nur leider bin ich absolut nicht auf dem Laufenden, was das betrifft. Ich möchte eigentlich auch darüber gern etwas schreiben. Aber dafür bin ich dann auf die Mithilfe von anderen angewiesen. Habt ihr Informationen dazu, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese mir zukommen lassen würdet.[/font]\n\n[font=\'Arial, Helvetica, sans-serif\']Mittlerweile sind auch die ersten Kill-Videos von GeT auf dem normalen Modus online gegangen. Im GeT-Report „Der non-Weekly GeT-Report #01 - Was in Pandaria geschah und die Schlacht um Ogrimmar“ wurden die Boss-First-Kills von Boss 5 bis 9 hinzugefügt. Die Boss-First-Kills von Boss 1 bis 4 wurden leider nicht aufgezeichnet. Wir reichen diese aber durch nicht-First-Kill-Videos nach. Auch musste ich den Text ein wenig revidieren. Natürlich sind es nicht nur ZWEI wichtige Personen, die uns nicht mehr begleiten können in unserem Kampf um das Böse. Es sind ganze drei sogar. Denn unser hervorragender Schattenpriester namens MISUKA, Gott habe ihn selig, fehlt natürlich auch auf ganzer Linie.[/font]\n\n[font=\'Arial, Helvetica, sans-serif\']Die zweite Raidwoche war sowohl positiv als auch negativ für die PvE-GeTler. Positiv war jedenfalls, dass wir am Donnerstag die ersten neun Bosse in ca. 1 ½ Stunden allesamt gemetzelt haben. Ja genau. Gemetzelt, Filetiert, nackig gemacht. Und noch schöner war, dass die Schätze Pandarias gleich danach innerhalb einer halben Stunde geplündert wurden. Weniger schön war es, dass wir bei Thok dem Blutrünstigen uns etwas die Zähne ausgebissen haben. Es wollte einfach nicht klappen. Entweder war nicht genug dispellt worden, weil auch ab und zu die Leute nicht in Reichweite waren, oder die Leute standen nicht richtig um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die richtigen Leute verfolgt werden von Thok. Und nicht zuletzt, weil auch der Boss sich einfach mal drehte und ein Spieler sich dachte: „Oh, ein Maul… Mampf“. In der Hinsicht sollte nochmal überlegt werden, ob das Spiel wirklich ab 12 geeignet ist bei diesen Animationen ^_^. Um genau zu sein, die Raidtruppe war nicht eins mit dem Spiel. Doch man glaubte es kaum. Im LETZTEN Versuch des Abends, da passierte es. Genau da haben wir es geschafft. Thok war Geschichte. Für diese ID. Ich glaube, in der nächsten Raid ID werde ich bei Thok ein unglaubliches Magengeschwür bekommen, was mit einer Notoperation sofort behandelt werden muss.[/font]\n\n[font=\'Arial, Helvetica, sans-serif\']Es war anstrengend. Es war die Hölle. Hat uns aber im wahrsten Sinne des Wortes nicht abgehalten, einen dritten Tag anzusetzen für diese ID. Und umso mehr freut es mich berichten zu können, dass wir diesen Abend nicht nur mit einer guten Truppe unterwegs waren, sondern auch noch einen weiteren First-Kill euch zeigen können. Und zwar von Belagerungsingenieur Rußschmied. Ein eigentlich nicht wirklich schwieriger Kampf. Aber es musste erst einmal Klick machen, um die ganzen Fähigkeiten zu Händeln. Wir haben nicht aufgegeben. Nach vielen Standpauken unseres Raidleiters und einigen Wipes hat es gegen Ende des Abends tatsächlich geklappt, auch dieses Übel gen gar aus zu machen. Und so hatten wir noch etwas Zeit, uns die Klaxxi ein wenig besser anzuschauen. Und da kann ich euch sagen, wir haben mehr geschaut als was anderes getan. Denn dieser Boss-Fight ist schon echt lustig.[/font]\n\n[font=\'Arial, Helvetica, sans-serif\']Im Ganzen kann man jedoch sagen, dass sich diese ID wieder voll und ganz gelohnt hat. Insgesamt sind jetzt 12 von 14 Bossen gefallen, unsere Items haben sich verbessert und auch die Nachzügler unserer Raidgruppe machen bereits ordentlich Schaden. Wird GeT es in der dritten Woche schaffen endlich zum Hordeboss vorzudringen und ihm ein Lichtlein auszublasen? Wir werden es sehen. Im nächsten non-Weekly GeT-Report.[/font]\n\n\n[font=\'Arial, Helvetica, sans-serif\']Eure\nGeT-Reporterin Zypherne (alias Alexander)\n\nP.S.: Um euch nicht nur Videos aus Sicht eines Heilers zu zeigen, wurden hier auch die Videos von unserem Kueppi mit hinzugefügt. Viel spaß beim schauen.\nP.P.S.: Beim Thok Video des Heilers gibt es noch ein Spezial als Outtake im Anschluss [/font]:thumbsup: \n[font=\'Arial, Helvetica, sans-serif\']\n\n\n\n\n[/font]\n\nFallen Protectors \nNorushen \nSha of Pride \nGalakras \nIron Juggernaut \nKor\'kron Dark Shamans \nGeneral Nazgrim \nMalkorok \nSpoils of Pandaria\nThok the Bloodthirsty\nSiegecrafter Blackfuse [font=\'Comic Sans MS, sans-serif\']!N E W![/font] mit Aggro benni

_____________________________
Zum originalen Newsbeitrag
»zypherne« hat folgende Dateien angehängt:
  • pandaria.jpg (541,57 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. September 2013, 00:31)
  • thok.jpg (497,23 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. März 2023, 21:17)
  • russschmied.jpg (624,2 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. September 2013, 00:31)