Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Oktober 2013, 15:15

Hallo liebe GeT-Freunde,\n\nnun endlich zeigt sich, warum der non-Weekly GeT-Report auch wirklich der non-Weekly GeT-Report sich schimpft. Der neue Report ist nun endlich da. Nach mehr als einer Woche. Auch die GeT-Reporterin Zypherne hat leider im Reallife ein etwas anderen Beruf als böse Hordler hauen und war leider gezwungen eine lange Reise zu unternehmen. Umso mehr erfreut es mich, euch über die Zeit zwischen den Reports aufzuklären.\n\nGarrosh ist nicht mehr. Zumindest nicht mehr der Anführer der Horde. In einem spannenden Kampf um Recht und Ordnung hat GeT die Klingen gewetzt, um Garrosh die Leviten zu lesen. Zu oft hat er uns dennoch als reine Zahnstocher benutzt. Aber wir haben ihm gezeigt: GeT schmeckt nicht als Zahnstocher. Nein. GeT ist sogar schlimmer als Grundreiniger. GeT hat einfach mal mit Garrosh’s Gesicht den Boden geputzt und waren dann letztendlich\n\n
GeT – DIE EROBERER VON ORGIMMAR\n
\n
\n
\nZu sagen, es war ein Kinderspiel, das wäre wohl zu viel des Guten. Wir wollen ehrlich sein. Er war eine harte Nuss. Allerdings keine allzu harte. Wir haben bemerkt, dass bestimmte Taktiken geändert werden mussten, um bestimmte Situationen besser zu Händeln. Dies und noch die guten Ansagen von unserem Raidleiter und Co-Raidleiter haben schlussendlich dazu geführt, dass wir den Kampf bis zum Schluss durchgestanden haben. Der Erfolg gibt uns Recht. Möge die Macht mit uns sein :thumbsup: \n\nJetzt sind wir wieder in einer neuen Raid ID. Leider war meine Wenigkeit nicht in der Lage die gesamte Woche an den Raids der Gilde teilzunehmen. Aber zumindest am ersten Raidabend konnte ich per LiveStream zuschauen und quasi dabei sein. Kueppi sei Dank. Doch leider war es nicht so erfreulich wie erhofft. GeT hat irgendwie einen schlechten Tag erwischt und konnte Immerseus im herorischen Modus nicht bezwingen. Wie es im zweiten Raidabend weitergehen wird, das ist mir leider nicht zu 100 Prozent bekannt. So werden wir schauen, ob Immerseus jetzt am zweiten Raidabend im herorischen Modus jetzt liegen wird, oder wir gemeinsam nochmal bei unseren Klassenlehrern in Ausbildung gehen werden. Eure GeT Reporterin Zypherne wird euch auf den Laufenden halten. Bis dahin…\n\nEure Zypherne\n\n

_____________________________
Zum originalen Newsbeitrag