Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:02

Der non-Weekly GeT-Report #06 – We are incredible crazy

Halli hallo meine lieben GeT-Freunde,

Eine Ereignisreiche Zeit ist hinter uns seit dem letzten non-Weekly GeT-Report und diesem hier. Und ich muss gestehen, ich hätte meine Klappe nicht weit aufreißen sollen. Ganz im Gegenteil. Ich hätte sie noch viel weiter aufgerissen, wenn ich gewußt hätte, was alles passiert :biggrin:

Könnt ihr euch noch erinnern? Im letzten GeT-Report meinte ich, wir werden am zweiten Raidabend der ID nur noch abfarmen. So war es dann doch nicht. Wir haben uns tatsächlich nochmal etwas Zeit genommen für die Gefallenen Beschützer auf Herorisch. Und seht da. Sie sind tatsächlich nach einer halben Stunde gefallen. Buchstäblich. Doch was war passiert? Es scheint so, als ob es endlich Klick gemacht hat. Mehr Konzentration, weniger Fails und eine genaue Analyse in der Hinsicht, was man viel machen kann um den Heilern das Mana zu sparen. Das hat letztendlich den Sieg gebracht.

Danach wurde die Instant natürlich gecleart. So einige Items warteten förmlich darauf von uns entgegengenommen zu werden. Und so haben wir alle anderen Bosse noch mehr oder weniger mit Leichtigkeit zeigen können, was Ihnen demnächst alles bevorstehen wird. Wenn wir das nächste Mal kommen 8)

Noch spannender ist jedoch die ID geworden, in der wir gerade stecken. Als erstes ist zu erwähnen, dass wir Verstärkung bekommen haben für unseren Raidkader. Zumindest gehe ich davon aus, dass sie uns weiterhin unterstützen wird. Die Rede ist von einer alten Bekannten: Kitharea. Sie hat in dieser ID Ihre Unterstützung in Form eines Holy-/Disci-Priests angeboten. Was wir am ersten Raidabend sogleich ausprobiert haben. Wir konnten die ersten beiden Bosse im herorischen Modus sehr schnell legen. In einer Stunde waren diese down. Während wir diese Bosse mit drei Heilern geheilt haben, haben wir Norushen Heroric mal mit zwei Heilern ausprobiert. Um mehr DMG machen zu können. Unser Wingblade durfte endlich mal wieder Schaden machen 8o Und siehe da, es geht doch. Mit so viel Enthusiasmus haben wir uns schließlich an den vierten Boss gewagt. Dem Sha des Stolzes. Ich habe eigentlich nicht so richtig daran geglaubt. Aber auch hier… DOOOWWWN. Es hatte mich in der Hinsicht überrascht, weil man eigentlich sagt, der Sha des Stolzes gehört zu einem der härtesten und schwierigsten Bosse in der Schlacht um Ogrimmar. Aber man muss den Raidern von diesem Abend zu Gute halten, das war gut gespielt und gekämpft. Gute Arbeit Jungs... und Mädel :thumbsup:

Nach dem tollen Abend haben wir das weitere Vorgehen für die Raids besprochen. Oder besser, unser Raidleiter Kássándrá hat dies einmal vorgegeben. So ist es vorgesehen, dass wir höchstwahrscheinlich nur noch ein bis zwei IDs verwenden werden, um die Raids nach den Heroric Bossen noch abzufarmen. Denn das durchschnittliche ilvl von allen (über 560) sieht bereits gut aus. Das wird jedoch nochmal individuell bestimmt. Ein weiteres Thema war unser Raidkader. Mit Kitharea haben wir mittlerweile eine Größe erreicht, in der wir mit gutem Gewissen sagen können, wir benötigen keine neuen Spieler mehr. Außerdem wollen wir verhindern, dass zu viele Raidmitglieder auf die Wartebank müssen. Auch können wir jetzt so langsam beginnen bei so manchen Leuten jetzt über Ihre Dual Speccs nachzudenken. Zu sehr waren einige in die Tank- oder Heiler-Schiene gedrückt worden. Die Zeit wird es zeigen, wie es weiter geht.

Zum Schluss bleibt mir nur noch über den nächsten Raidabend von der aktuellen Raid ID zu schreiben. Ich möchte wagen es zu behaupten, dass wir unter gewissen Umständen wahrscheinlich Galakras und den Eisernen Koloss auf Herorisch angehen werden. Wenn man bedenkt, dass der Sha des Stolzes einer der schwersten Bosse war/ist, so ist es sehr wahrscheinlich auch diese beiden Bosse leicht besiegen zu können. Hoffe ich :rolleyes: Und wenn ich mich ein wenig mehr aus dem Fenster legen darf, vielleicht auch noch Nazgrim. Wir werden schauen wie unser Raidleiter entscheiden wird. Aber bis dahin erst einmal viel Spaß bei den neuen Kill Videos...

Eure GeT-Reporterin vor Ort, die Zypherne







_____________________________
Zum originalen Newsbeitrag