Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Mai 2007, 23:08

Aran down, Prinz down, go rimming!

Datum: 26.05.2007
Newsschreiber: Chrischplak


Hallo,

zuerstmal zu uns, wir, die Gilde Gardh en Teliad, besser bekannt als Deutschlands bester Allianzraid und weltweit 3tbester Raid, haben heute Worldfirstkills über Prinz Melchezar und Shade of Aran errungen. Wir hoffen, wir werden nun endlich als geilste Gilde der Welt anerkannt und von allen anderen WoW-Spielern abgöttisch verehrt. Des weiteren fordern wir, das auf Grund unserer geilen Leistung, in Zukunft alle BG- und Arenagruppen gegen uns leaven werden, danke!

Aja, Prinzenrolle für Wing!

Bleiben Netherspite und Nightbane.

Aja, wie definiert man, wer der beste Raid ist? /discuss


______________
Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
Newsbeitrag
»Chrischplak« hat folgende Dateien angehängt:

2

Freitag, 25. Mai 2007, 23:18

RE: Aran down, Prinz down, go rimming!

Prinzenrolle \o/
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

3

Samstag, 26. Mai 2007, 13:24

RE: Aran down, Prinz down, go rimming!

Wo bleiben die Fotos :O
Arguing on the internet is like competing in the special Olympics; even if you win, you're still a retard.

4

Samstag, 26. Mai 2007, 16:41

^___^
Glückwunsch o/

5

Samstag, 26. Mai 2007, 18:18

Die coolste Gilde wird dadurch definiert, dass Garlant und ich drin sind. Wir waren also mal die coolste Gilde. ._.

Und gratulation uns, wir ficken ordentlich derbe den Käse. Ja.

tazardar

unregistriert

7

Montag, 28. Mai 2007, 17:27

GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ....

Venüüüüüüüm

unregistriert

8

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:36

misu du hast echt was an der klatsche xD^^ schalt mich ma einer frei brauch n gildenforum zum lachen :hirsch:

9

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:28

Dickes fettes GRAAAAATZ Leute. Ich freu mich für Euch!!!11elf^^

10

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:16

Hey Venim, nimm mal bitte ganz schnell meinen Ava aus deinem Buffed-Forenprofil, sowie meinen Counterspell-Spruch. Und meinen Blog brauchst du auch nicht wirklich da drinnhaben.
cooler Typ.

Venüüüüüüüm

unregistriert

11

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:32

findsch aber toll :( vorallem den counterspell spruch ~~

12

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:56

Dann frägt man wenigstens vorher. Hast wohl gedacht ich komm da nich drauf, mh?
Aber blogcounter.de ist toll.
cooler Typ.

13

Mittwoch, 30. Mai 2007, 23:44

Eps glaubt, du gibst dich für ihn aus, damit dich alle für cool halten.
Dabei weiss jeder, dass Eps uncool ist.
Folglich wärst du gerne uncool?!
Wäre das dann eine Verbesserung oder eine Verschlechterung?
Hängt sicher vom Maß der (Un)coolness ab.



mh, Pudding.

14

Donnerstag, 31. Mai 2007, 00:46

da eps schon relativ uncool ist, und etwas abkupfern noch viel uncooler ist, ist das maß der uncoolness sicherlich gewaltig wenn nicht sogar over ninethousand!!!11elf

btw dickes GZ zu den kills :party:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fumiko« (31. Mai 2007, 00:47)


Venüüüüüüüm

unregistriert

15

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:03

Naja Misu, bei Buffed heiß ich Venim :O

16

Freitag, 1. Juni 2007, 14:25

Als ich noch im Judenforum angemeldet war, hieß ich Adolf88.
Mh, ob's den Account noch gibt...?

Egalwer

unregistriert

17

Freitag, 3. August 2007, 23:53

Poser-Threads

mein Gott...schon wieder so ne Truppe die echt glauben das

a., Sie's können und
b., denken das irgendjemand auf dieser Welt euer Rumposen kümmert.

naja, wers mag *rofl*

18

Samstag, 4. August 2007, 00:55

RE: Poser-Threads

Wenn du den Post ernst meinst solltest du über eine Ausweitung deiner sozialen Kontakte nachdenken (und damit meine ich nicht, noch mehr WoW zu spielen). Vielleicht weiss einer deiner Freunde (und damit meine ich weder deinen Teddybären noch den Kerl, der dir Geld fürs Mount geliehen hat) was Lesekompetenz ist, damit er sein Wissen an dich weitergeben kann.

Wenn du den Post nicht ernst meinst, machst du dich keineswegs lächerlich und kannst auch unter deinem richtigen Nick posten.

19

Samstag, 4. August 2007, 08:15

Wir haben einen Troll!

Hophop, holt das Futter :D

20

Samstag, 4. August 2007, 11:10

Mein Onkel is immernoch GM, alter. ;_;
bam?!?11
TÖTEN!