Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gardh en Teliad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:21

Fragen, um mich einzugliedern

Hallo GeT´ler !

Hier bin nun also. Noch mal danke für die Aufnahme in eueren Reihen.

Um mich so schnell wie möglich einzugliedern, wollte ich fragen, was ich nun alles zu tun habe, bwz. was ich alles beachten sollte.

Fragen / Infos von meiner Seite:

1. Mein Roster zu aktualisieren, geht auch alles wunderbar, nur datet er meinen Djinlar nicht up. Er findet ihn zwar, aber er schreibt, das er ihn nicht updatet.

2. Anmelden für den neuen Raidplaner. Hier weis ich nicht ob ich mich über haupt eintragen darf / soll. Ich habe es zwar versucht, bekomme aber die Fehlermeldung, dass ich keinen Zugriff habe.

3. Berufe. Ich bin zur Zeit Bergbau / Ingineur (Goblin leider erst 225). Ich würde auf Ingineur verzichten können und einen anderen Beruf dafür erlernen, wenn bedarf bestünde.

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:51

Zum Roaster kann die Makaan wohl besser helfen^^

Dann ja der Neue Raidplaner darin kannst/solltest du dich erstmal registrieren, aber der wird erst ab November aktiv ^^ Noch benutzen wir den alten unter : http://www.bund-der-macht.de/planer2/ da ises das selbe Spiel registrieren und einloggen, da kannst du dich dann auch generell für Raids anmelden :)

Und zum Beruf, naja den überlassen wir ganz unseren Membern, womit sie halt am meisten Spaß/Nutzen haben, was dir eventuell beim Geldeinnehmen helfen könnte wäre halt Kräuterkunde/Kürschnern sowas in der Art. Kräuterkunde wäre noch am "besten" für die Gilde, da du eventuell ja mal nen Schwarzen Lotus findest und den können wir immer brauchen für Fläschchen der Titanen :D

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:02

Bei den Roster kann auch Makaan nicht helfen, das lag an mir ^^

1. Du bist jetzt im Forum als Anwärter registriert, versuche nun nochmal, deine Daten hochzuladen. "registrierten Gästen" ist diese Funktion nicht gestattet ;)


2. Du hast ne harte zeit vor dir ^^ du musst dich bei 2 Raidplanern registrieren, du musst bei 2 Raidplanern erst freigeschaltet werden und musst ab dem 01.11.06 auf einen Raidplaner verzichten. Bis zum 01.11. verwende den Planer, den Nurgi gelinkt hat. Ab dem 01.11.06 ist der Raidplaner hier auf unserer Homepage zu verwenden, natürlich musst du dich auch dort registrieren ^^
Sollte es dabei Probleme geben, einfach wieder hier melden


MfG MoG
Just Testing

4

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:13

Das mit den Raidplanern hab ich erledigt.

Nur mit dem Charprofiler hab ich probleme. Ich kann mich zwar updaten, aber komme immer noch nicht in der Mitgliederliste zum Vorschein.

Oder muss ich dazu erst ein Bild und eine Story von mir hochladen?

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:59

Makaan benutzt ein Addon, mit dem er quasi ne Mitgliederliste ingame ausliest und hier auf der Seite speichert. Vermutlich warst du bei dem letzten Update noch kein Gildenmitglied, daher fehlt dein Name.

Lade deine Rosterdaten einfach hoch, wenn du deinen Namen auf der Mitgliederliste siehst.


MfG MoG
Just Testing

6

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:43

Ok. Danke.

Baroscha

unregistriert

7

Samstag, 18. November 2006, 08:53

freischaltung

hi leute....

wollte nur kurz sagen das es nett wäre mich frei zu schalten um raidplaner usw.
damit ich schon bald mit euch raiden kann :dh:

sry wusste net wo ich es rein schreiben sollte^^


Mfg Baroscha

8

Samstag, 18. November 2006, 10:16

passt schon, ansonsten immer Mogus anschreiben, der macht sowas :O
bam?!?11
TÖTEN!

9

Samstag, 18. November 2006, 10:50

Dc versuchts seinen Counter zu pushen ey 8[
Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"

10

Samstag, 18. November 2006, 11:32

Anmeldungen im Raidplaner werden innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet, damit wir ne Übersicht behalten ^^
Ich werds sofort machen ;)

@Wing: Du auch, alten ._.


MfG MoG
Just Testing

Baroscha

unregistriert

11

Samstag, 18. November 2006, 22:37

prob.

sry aber iwie gehts nicht 24 stunden sind schon länger orbei und naja...?!

12

Samstag, 18. November 2006, 22:58

Das liegt an dir ;)
Dein Account wurde ziemlich genau eine Minute vor meinem Post oben freigeschaltet.
Du weißt schon, dass du im Raidplaner, nachdem du freigeschaltet wurdest, einen Charakter erstellen musst? ;)
Just Testing

Baroscha

unregistriert

13

Sonntag, 19. November 2006, 09:56

kk

können wir uns bitte mal im game treffen und dann mal kurz ins ts oder so wäre echt nett...

Mfg baro

14

Sonntag, 19. November 2006, 13:00

Öhm, klaro ^^°

Such nach Mogus, Mogoriam, Mogtus, Mogun, Mogas oder Mogur, mit einem von denen sollte ich on sein >.<
Just Testing

Baroscha

unregistriert

15

Sonntag, 19. November 2006, 19:23

k

hier mogus also das mit einloggen hat geklappt =) nur um mich anzumelden muss ich mir ja nen charakter erstellen.....

problem is wenn ich auf charakterverwaltung klicke kommt das ...

Fehler



Sie sind nicht eingelogged oder haben nicht die nötige Berechtigung um diese Seite aufzurufen. Bitte wenden sie sich an ihren Admin.

nur eingeloggt bin ich ja.. also was is das prob.?????????^^

16

Sonntag, 19. November 2006, 20:20

Für jedes Fragezeichen gibts Tritte dorthin wos weh tut... >.<
Mit welchem Account meldest du dich an? Wenn ich richtig sehe hast du sowohl Baroscha und baro, wobei baro keine Rechte hat.
Wenn du dich registrierst, dann bitte nur einmal ;) Verwende den Account Baroscha, baro werde ich demnächst löschen, sollte er dir sein.
Mit Baroscha sollte die Charakterverwaltung funktionieren


MfG MoG
Just Testing