Du bist nicht angemeldet.

 

Mythras II

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:06

Passwortabfrage

Kann es sein, dass die nicht mehr funktioniert?

Ich habe bei noch keiner Abfrage eine E-Mail erhalten... :)

Edith:
Problem 1:
Ich habe das PW vergessen und komme somit nur noch über einen Rechner aufs Forum, da dort das PW in den Formulardaten gespeichert ist.
Problem 2:
Daher kann ich auch nicht das PW ändern. ;)

Lösungsvorschlag:
PW manuell zurücksetzen und E-Mail mit auto-generierten PW zukommen lassen.

Judith:
Die angegebene E-Mail-Adresse ist korrekt, da ich versucht habe mich mit dieser erneut anzumelden, aber diese bereits vergeben ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mythras II« (20. Juni 2007, 12:09)


2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:21

RE: Passwortabfrage

Zum Problem an sich kann ich nichts sagen; ich hab keine Ahnung, wie die automatische Abfrage funktioniert und ich hab sicher nicht mal die Rechte daran was zu ändern.

Ich hab dein Passwort geändert und dir ne Mail mit dem neuen geschickt. Änder das am besten direkt in ein eigenes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »basil« (20. Juni 2007, 12:21)


Mythras II

unregistriert

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:46

RE: Passwortabfrage

Hmm, danke... aber irgendwie ist auch da nichts angekommen. ;)

Hast Du es an GM-Mithras (at) gmx (dot) de geschickt? Ansonsten tuts auch ne PM an den Account hier (haha, Verifizierung wär irgendwie toll, aber irgendwie fällt mir nichts passendes ein, was man nicht auch so herausfinden könnte)...

4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:03

RE: Passwortabfrage

Hm... dann hab ich auch keine Ahnung. Ich änder das Passwort mal manuell (also kein automatisch generiertes) und schick dir dann ne mail - an die .de adresse, nicht die .net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »basil« (20. Juni 2007, 13:03)


5

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:35

RE: Passwortabfrage

Vielen Dank, hat funktioniert. :)
Sitzt ne Pommes auf dem Gartenzaun und strickt nen Turnschuh,
obwohl Rauchen verboten ist;
da liegt die Wurst im Klo
und die Klobürste kotzt im Kirchenglockenturm.
Ende?

6

Freitag, 22. Juni 2007, 18:40

*g* nur zur Aufklärung ^^

Hier kann ich nur auf den Board Hack-Thread verweisen. Diese Forenversion ist eine sehr alte und sehr instabile. So kommt es je nach Server-Laune, Emailadresse und Tagesform drauf an, ob eine Email generiert wird, oder nicht.
Die einzige Lösung ist das manuelle Ändern des Passworts, gut gemacht :D


morgen mache ich das Update auf 2.3.6, bis dahin müsst ihr euch einfach euer Passwort merken :p
Just Testing