Gardh en Teliad » Gilde » News » Kleinigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleinigkeiten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Misuka Misuka ist männlich
Eva "Arsch und Titten" Braun

images/avatars/avatar-444.jpg

[Rezepte]   [Wunschliste]
Misuka
Lvl 80
Hagane
Lvl 80
Millia
Lvl 80
Mangalf
Lvl 80
Warrax
Lvl 55

Kleinigkeiten Antworten | Zitat | Editieren | Melden       [Go]

Datum: 19.06.2009
Newsschreiber: Misuka

Allzu viel Neues gibt es eigentlich nicht zu berichten. Zumindest, was den 25er Raidbereich angeht. Liegt maßgeblich am Sommerloch, möchte ich einfach mal dreist behaupten.

Da Phasen ohne gänzliche Erfolge aber bekanntlich emotional machen, haben wir uns dazu entschlossen, rostige Krüppeldrachen in 10er Raids zu fangen. Inwiefern man das ernstzunehmenden Progress nennen darf, ist debattierbar, aber wir haben doch ein paar ganz coole Sachen gemacht.

Im Klartext bedeutet das:
-Yogg-Saron tot, seit dem 1. Juni.
-Leviathan+4. +3 übersprungen, weil die meisten von uns wirklich männliche Männer sind.
-XT Hard
-Council Hard
-Hodir Hard
-Thorim Hard
und Freya mit 2 popligen Adds, was nicht wirklich irgendwas bringt.

Womöglich ist das gar nicht so prestigeträchtig, wie es sich in meinen Augen ließt, aber mein Ego stärkt es doch ganz passabel.

Falls es euch also schon immer danach gelüstet hat, mit enorm abgehalfterten zwielichten Typen Raidinstanzen in Brand zu stecken: Man munkelt, dass wir ab und zu coole Leute aufnehmen. Klassen sind meistens zweitrangig, insofern ihr nette lustige Menschen seid. Vernünftige Bewerbungen solltet ihr auch schreiben können. Eventuell wär es sogar von Vorteil, wenn man richtig spielen kann.

19.06.2009 23:42 Misuka ist offline Email | Suche | Profil | Fügen Sie Misuka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Misuka anzeigen
Fizzban Fizzban ist männlich
Wandelndes Feuerzeug

images/avatars/avatar-170.gif

Fizzban
Lvl 80
Dorlomir
Lvl 72
Luthién
Lvl 80
Stolzfuss
Lvl 80
Dagardas
Lvl 34
Sathana
Lvl 80

Antworten | Zitat | Editieren | Melden       [Go]

Zitat:
Eventuell wär es sogar von Vorteil, wenn man richtig spielen kann.
Mach keinen Scheiss! Sonst fühl ich mich minderbemittelt

Zitat:
Hier schreibt ein verärgerter wow gamer!!!!!!!Punkt1 -rechnung oder technischer support nie erreichbar Gamemaster nach tagen servic 6---------- .Dan im Game nur fehler (seit Monaten ini eintriet mit langen warfte zeiten) dan kommt man in kein no exp pvp rein usw denkle wen eon kommt wird wow sterben was sie sich selbst eingebrockt haben durch ihre fehler und schlechten servic das war mein last blizz game weil ihr bei diablo selben mist gemacht habt allen ein nettes bb den zockern und na dem rest .................

JA wir warten alle ganz gespannt auf Eon. Aber warum WoW sterben wird, nur weil Strom günstiger ist, diese logik erschliesst sich mir nicht
20.06.2009 03:01 Fizzban ist offline Email | Homepage | Suche | Profil | Fügen Sie Fizzban in Ihre Kontaktliste ein
Ellistra Ellistra ist weiblich
Flühlingslolle mit Süss Sauell

images/avatars/avatar-517.jpg

Antworten | Zitat | Editieren | Melden       [Go]

hihihi der war gut ! Augenzwinkern

20.06.2009 12:41 Ellistra ist offline Suche | Profil | Fügen Sie Ellistra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gardh en Teliad » Gilde » News » Kleinigkeiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Coding by Mogus, Design by Eps
hosted by comasu.de